DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Schneckentempo oder Rakete??? | Endlich Erlösung
Shining ist offline Shining

Starter

23.May.2005 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shining in Ihre Freundesliste auf Email an Shining senden Beiträge von Shining suchen
Keine Angst

Du brauchst keine Angst zu haben, dass Dein DSL dannach nicht mehr geht. Ich wurde von der Telekom vo 3 Wochen ! "Umgeschaltet". Dabei handelt es sich aber lediglich um eine Buchungsangelegenheit. Ich bezahle seit 3 Wochen nun auch kein DSL mehr. Über meine Telekom- Flat kann ich aber weitersurfen. 1&1 weiss aber noch nichts von der Umstellung der Telekom. Ich habe mehrmals bei 1&1 angerufen, die sollen doch die Telekom mal fragen, da diese mich ja schon umgestellt haben. Aber die stellen sich da stur.

Ich denke, dass ich noch bis zum Sankt- Nimmerleinstag warten kann. Immerhin spar ich solange die 17€ DSL- Grundgebühr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stoertebeker ist offline Stoertebeker

Starter

23.May.2005 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stoertebeker in Ihre Freundesliste auf Email an Stoertebeker senden Beiträge von Stoertebeker suchen
T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

... so jetzt gebe ich auch mal meinem Frust freien Lauf. Ich habe auch einen DSL-Zugang bei 1&1 bestelllt (bin kein T-DSL-Switcher). Mittlerweile warte ich seit 4 Wochen und nichts passiert. Wie viele andere auch habe ich versucht bei der Hotline etwas zu erfahren, aber ich habe noch nie eine menschliche Stimme gehört. Jedesmal wenn ich durchgestellt werde, erklingt das Besetzt-Zeichen oder es rauscht nur noch in der Leitung. Frage: gibt es da wirklich irgendwo Menschen?
Eine Anfrage bei der örtlichen T-Com ergab, dass 1&1 es innerhalb von 4 Wochen noch nicht geschafft hat einen DSL-Antrag an die T-Com zu senden. Da hörts doch echt auf. Hallo DSL-Engpass!?!? Ich glaube eher 1&1 hat einen gehörigen Engpass, aber die Frage ist wo, denn ein Bekannter von mir hat zwei Wochen nach mir einen DSL-Zugang (aber ohne Phone Flat und mit Siemens-Router) bestellt und sein Schaltungstermin ist am 25.05.05.

Liegt es irgendwie an mir 1&1???????? Bitte gebt den Normalsterblichen mal ein klares Statement!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Voodooman30 ist offline Voodooman30 Voodooman30 ist männlich

Gelegenheits-User

24.May.2005 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Voodooman30 in Ihre Freundesliste auf Email an Voodooman30 senden Beiträge von Voodooman30 suchen
Umschalttermin beschleunigen?

@JackTheRipper:

Kannst Du vielleicht mal posten, an wen Du geschreiben hast, damit
sich was tut.
Habe das gleiche Problem und werden an der Hotline immer nur abgespeist
"die anderen sind Schuld". Das hängt mir jetzt zum Hals raus.

Gruss
Voodoo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Voodooman30 am 24.May.2005 09:39.

ns.76 ist offline ns.76 ns.76 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nahe
24.May.2005 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ns.76 in Ihre Freundesliste auf Email an ns.76 senden Beiträge von ns.76 suchen
RE: T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Hallo!
Also wenn du bei 0800/3301000 (T-Com) anrufst, erreichst Du nichts, da die nicht sehen können, ob 1und1 etwas gemacht hat, weil das über ein eigenständiges Portal geht (Aussage Hotline 1und1).
Grüße Norman

Augenzwinkern Geht nicht, gibt's nicht!!!
Jacktheripper ist offline Jacktheripper

Starter

24.May.2005 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jacktheripper in Ihre Freundesliste auf Email an Jacktheripper senden Beiträge von Jacktheripper suchen
RE: Umschalttermin beschleunigen?

Hallo

Ich habe an die Postadresse der Telecom in Karlsruhe geschrieben.
Das ist die Adresse die unten auf einer Telefonrechnung stand.
Die Dame am Telefon hat mich deswegen auch angerufen und mir gesagt auf mein Schreiben hin sei die Bearbeitung beschleunigt worden.
Ich glaube ich werde an 1&1 auch mal einen Brief schreiben.
Schriftlich scheint generell der bessere Weg zu sein. Ist außerdem auch noch beweisbar.
Bei einem Telefonat kann man ja hinterher nichts beweisen.

Seiten (9): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar