DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Schneckentempo oder Rakete??? | Endlich Erlösung
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.May.2005 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Und warum braucht dann nur 1und1 sooooo lange für die Aufträge????

Bei den anderen Anbietern war bis jetzt noch nichts zu hören, wenn ich mich recht entsinne.....!!!!

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von diddy2801

15.May.2005 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen

Hallo!!!!
Also ich denke das mit der sperre kann schon sein und ich kann es mir bei der Telekom schon sehr gut vorstellen bei denen ist ja alles möglich aber ich denke wir werden es ja dann Dienstag raus finden denn dann sind alle Hotlines wieder besetzt auch die von 1&1 hier war ja ein Eintrag dabei, der wollte das auch Dienstag an rufen ich werde das auch machen und mich dann Dienstag Abend hier wieder melden ob ich was rausbekommen habe. Schönen Abend noch….

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.May.2005 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

@Endress

1&1 ist nunmal die größte Konkurrenz von T-Online und hat auch den größten Zulauf und wenn was gut läuft meldet sich kaum einer. Ausserdem hat 1&1 mit der günstigen Flat als erster geworben, da dürften auch massenhaft zu 1&1 gewechselt sein.
Aber nun genug sonst gerate ich noch in Verdacht 1&1 Mitarbeiter zu sein, jedoch muss ich hier noch anmerken, dass ich seit fast 2 Jahren zufriedener 1&1 Kunde bin.

Augenzwinkern

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Bombe21 ist offline Bombe21 Bombe21 ist männlich

Aufsteiger

17.May.2005 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bombe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Bombe21 senden Beiträge von Bombe21 suchen

Also ich habe gerade bei meiner Kundenniederlassung angerufen und die haben mir bestätigt,
dass KEINE Auftragssperre bei mir vorhanden sei!!

Also entweder kommt 1und1 nicht mit dem Ansturm der Wechsler klar oder die warten erst bis mein T-Online DSL Flat abgelaufen ist. Das wäre nämlich morgen am 18.5. Sch..ße!!!

Tja und jetzt, abwarten und Tee trinken oder wie?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.May.2005 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

oder, du rufst bei t-online an, und klärst ab, ob du die Kündigung zurückziehen kannst, dann kannst du weiterhin online surfen.
Wenn du dann den 1und1-Zugang hast, dann müsstest du bei t-online deinen Zugan auf Call-by-Call umstellen. Der kostet dann nichts mehr, und du hast du mail-Adresse noch!! Augenzwinkern

Aber vorher nachfragen, ob das so problemlos funktioniert mit dem Tarifwechsel!! Augenzwinkern

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (9): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar