DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Schneckentempo oder Rakete??? | Endlich Erlösung
Bombe21 ist offline Bombe21 Bombe21 ist männlich

Aufsteiger

14.May.2005 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bombe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Bombe21 senden Beiträge von Bombe21 suchen
T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Danke für die prompte Antwort!
Leider stellt sich die Telekom sehr sturr.
Habe dann mal in meinen Anträgen gesucht und die NR. gefunden.. HUPI
Da über Pfingsten keiner zu erreichen ist rufe ich sofort Dienstag morgen bei meiner Niederlassung an.

Wenn das echt der Fall ist, dass die Sperre die ganzen Schaltungstermine bei 1und1 behindert, dann werden die Niederlassungen bald viel zu tun haben!!!Grinz
Für mich hat sich dann das Thema Teuer-Offline erledigt!

PS: Werde mich nochmal melden,wenn auch ich eine Auftragssperre hatte.

MFG
Bombe21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von diddy2801

14.May.2005 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
verrückt T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

So nun melde ich mal wieder zu Wort denn ich habe gerade Tel. wie ein Weltmeister und habe wieder nicht erreichen können bei der auch so tollen Telekom denn die kennen so eine sperre nicht und können damit nichts anfangen also wäre es schön wenn ihr mir noch mal sagen könntet was ihr denn genau meint im Moment sieht es denn dann so aus das die das schriftlich aufgenommen haben und sich dann nächste Woche melden wollen und ich kann mir schon vorstellen was dann kommt nämlich das was sie immer sagen man soll seinen Anschluss bei der Telekom kündigen und wenn dann der Port frei ist dann kann 1&1 den haben was ja totaler Schwachsinn ist!
Also ich weiß immer noch nicht was ich machen soll und werde denke ich am Dienstag noch mal bei der regulierungs- Behörde anrufen und mich da aus lassen ich werde dann denke ich auch die Telefon Nummer hier rein stellen das da alle mal an rufen eventuell bringt das dann mehr.
Ps.: Warte seit dem 30.03. 2005!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von diddy2801

15.May.2005 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
verrückt T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Hmm also hat hier wohl keiner mehr eine idee... Ich werde mich dann wieder melden was ich dienstag alles so erreicht habe....Teufel

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.May.2005 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

Hallo,

also das mit der Sperre von Seiten der t-com glaub ich nicht, sonst würden ja auc nicht die Leute, die einen Neu-Anschluß beantragen so lange warten, weil bei denen die t-com sich ja nicht rächen will, weil sie den Anbieter wechseln!!!
Das kann ich mir also absolut nicht vorstellen!!!

Und warum sollte die t-com das dann nur bei 1und1 machen, und bei anderen Anbietern nicht!!??

Ich könnte mir einach vorstellen, dass 1und1 einfach mit der Kundenflut nicht fertig wird.
Aber da kann man auch keinen Rat geben, entweder warten, bis man den Anschluß bekommt, oder nen anderen ANbieter nehmen.

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

15.May.2005 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: T-Com oder 1&1 wer ist schuld???

also mir ist völlig egal ob du mir des glaubst oder nicht, bei mir war es so...und jetzt geht auch der DSL auftrag durch.............und die sperre gilt allgemein nicht ur für 1&1

Seiten (9): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar