DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

T-Com Anschluss Kündigen - wer hat Erfahrung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 16Mbit | 1&1: DSL-Einstieg mit kostenfreier Installationshilfe
RcRaCk2k ist offline RcRaCk2k

Aufsteiger

Herkunft: Freilassing
02.Jul.2006 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RcRaCk2k in Ihre Freundesliste auf Email an RcRaCk2k senden Homepage von RcRaCk2k Beiträge von RcRaCk2k suchen
geschockt T-Com Anschluss Kündigen - wer hat Erfahrung?

Guten Abend alle beisammen!

Ich würde gerne meinen Telefonanschluss kündigen, da ich gerne auf einen anderen lokalen Anbeiter bei uns wechseln möchte.

Nun ist es ja so, dass ich einen Resale-DSL-Anschluss bei der 1&1 habe, welcher noch bis zum 07.06.2007 läuft.

Der Resale-DSL-Anschluss ist aber nur in Verbindung mit einem T-Com Anschluss möglich, somit würde bei Kündigung des Telefonanschlusses automatisch auch der DSL-Anschluss dabei betroffen sein.

Ist es somit möglich den DSL-Anschluss-Preis bei der 1&1 aus dem Vertrag zu bekommen? Und nur den Tarif für Flat-Rate weiterhin zu bezahlen?

Ambrizzi erwähnte im Forum-Eintrag http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=9722 "Nehmen die DSL-Grundgebühr raus und berechnen mir weiter den Volumentarif..."

Gibt es noch weitere Bestätigungen, dass dies weithin ohne Probleme funktioniert?

Denn dann schlick ich gleich morgen meine Kündigung an die T-Com.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Rack

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LOVELYtipps ist offline LOVELYtipps

Gelegenheits-User

Füge LOVELYtipps in deine Contact-Liste ein
03.Jul.2006 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOVELYtipps in Ihre Freundesliste auf Email an LOVELYtipps senden Homepage von LOVELYtipps Beiträge von LOVELYtipps suchen
Lampe 1&1

Hallo RcRaCk2k,

ich meine auch schon mehrmals gelesen zu haben, dass, wenn der T'-Com Anschluss wegfällt, nur der DSL-Tarif weiterberechnet wird.

Grunsätzlich darf Dir der Provider keine Leistungen berechnen, die er nicht auch erbringen kann.

Trotzdem würde ich mich dahingehend nochmal bei 1'und1 absichern. Frag doch einfach bei denen an, die haben doch jetzt eine kostenlose Support-Hotline?! Augenzwinkern

Lieben Gruß,
Irina

Besuchen -> www.lovelytipps.de (DSL & VoIP-Blog) cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar