DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

T-Com - 1&1 wechsel empfohlen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Portdrosselung bei 1und1 Flat?? | Verfluchte Technik oder: Wie kabelt man richtig??
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
29.May.2005 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
Kündigungsfrist

ich denke mal, dass das auf deinen Vertrag ankommt.

Bei mir hatte ich 12 Monate Laufzeit und dann konnte ich zum Ende des Monats kündigen!

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hook2000 ist offline Hook2000 Hook2000 ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
29.May.2005 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hook2000 in Ihre Freundesliste auf Email an Hook2000 senden Beiträge von Hook2000 suchen
Daumen hoch! Bei mir hat es geklappt! :-)

Hallo Overload,

ich bin auch gerade mit meinem DSL 1000-Anschluss von t-com/t-online zu 1&1 gewechselt. cool

Am 06.05. dsl 3000 bei 1&1 beauftragt, am 25.05. geschaltet.
Nur noch die neuen 1&1 Zugangsdaten in den "alten" Router eingegeben (die Aktivierung UR-2 fehlt noch, da ich einen "alten" DSL-Anschluss habe, dehalb funktioniert die Fritz!Box noch nicht) und schon gings los. großes Grinsen

Bezüglich dem neuen Angebot mit dsl 6000 habe ich dann auch gleich noch eine Anfrage an den Kundendienst geschickt, ob ich als neuer Kunde auch noch DSL 6000 bekommen würde, da ich ja gerade erst aktiviert wurde? Nach 3 Stunden kam schon die die Antwort, dass ich im Juli automatisch auf dsl 6000 umgeschlatet würde. fröhlich

Wenn das dann klappt, um so besser.

Ich hoffe meine positiven Erfahrungen mit 1&1 setzen sich so fort.
Wobei ich sagen möchte, dass ich mit t-online NIE Probleme hatte, einzig die DSL Preise sind mir eindeutig zu hoch.
Und da 1&1 das t-com Backbone benutzt (siehe IP-Adresse), hoffe ich das es weiterhin keine technischen Probleme mit dem Zugang gibt.

Gruß

Hook2000

... es kommt noch dicker!
(Sophie in Mamma Mia!)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar