DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Surfen mit bis zu 16 Mbit/s: ADSL2+ ab sofort bei 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 DSL 6000 - nur noch Verbindungsabbrüche - So eine Sch... | Kein Telefon mehr seit Stunden
lan-cat ist offline lan-cat lan-cat ist männlich

Starter

Herkunft: Dresden
Füge lan-cat in deine Contact-Liste ein
16.Jan.2006 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lan-cat in Ihre Freundesliste auf Email an lan-cat senden Homepage von lan-cat Beiträge von lan-cat suchen
Text Verfügbarkeit

Die hohen Übertragungsgeschwindigkeiten hängen im Wesentlichen von den physikalischen Gegebenheiten des Anschlusses ab, insbesondere von der Entfernung zum nächsten Hauptverteiler und der Qualität der Leitung selbst. Die Leitungen sind von der Telekom an 1&1 zu Verfügung gestellt . Es müssen alle Bandbreiten sprich bis 6000, da die Telekom Bandbreiten bis 6144kbit/s zu Verfügung stellt, verfügbar sein. Wenn die physikalischen Gegebenheiten gegeben sind und der Anschluss in allen Bandbreiten verfügbar ist, kann man von 6144kbit/s - 16000kbit/s kommen.

Viele Grüße
lan-cat

www.lan-cat.de

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 16.Jan.2006 12:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Jan.2006 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Verfügbarkeit

@lan-cat: Wir freuen uns über jeden Beitrag und über jeden Austausch. In dem Augenblick aber, wo Du das Forum mit Deinen Profiseller-Links zuspammst, ist das Werbung. Also vergiss es bitte. Danke.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
16.Jan.2006 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
Daumen runter! RE: Verfügbarkeit

Schön lancat, ich rate dir wenn du was Informatives zu diesem Thema zu sagen hast, dann her damit, wenn nicht,komm nicht auf idee...!
(deine Page soll ja auch ordentlich laufen!)

Ich könnte eigentlich wieder ko...., das Thema worüber wir hier grad sprechen, war echt Interessant..bis jetzt...!

Danke

Zitat IVI :
mich würd mal interessieren, wie die verfügbarkeit von adsl+2 ist?

ist es nur da verfügbar wo auch 6000 verfügbar ist?
oder ist es auch da verfügbar wo nur 3000 verfügbar ist?

Zur Zeit ist es nur in einigen Großtädten möglich, ob jetzt für 3000 oder 6000...
Ich denke, wo 3000 nur verfügbar war, wird die 16M/bit´s nie erreichbar sein.
Aber lies dir diesen post mal durch.. RE: Downstream/Upstream.

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 16.Jan.2006 17:12.

cel-x ist offline cel-x

Gelegenheits-User

16.Jan.2006 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cel-x in Ihre Freundesliste auf Email an cel-x senden Beiträge von cel-x suchen

Zitat:
Original von Discofieber
Schön lancat, ich rate dir wenn du was Informatives zu diesem Thema zu sagen hast, dann her damit, wenn nicht,komm nicht auf idee...!
(deine Page soll ja auch ordentlich laufen!)

Ich könnte eigentlich wieder ko...., das Thema worüber wir hier grad sprechen, war echt Interessant..bis jetzt...!

Danke

Zitat IVI :
mich würd mal interessieren, wie die verfügbarkeit von adsl+2 ist?

ist es nur da verfügbar wo auch 6000 verfügbar ist?
oder ist es auch da verfügbar wo nur 3000 verfügbar ist?

Zur Zeit ist es nur in einigen Großtädten möglich, ob jetzt für 3000 oder 6000...
Aber lies dir diesen post mal durch.. RE: Downstream/Upstream.

Gruß
Disco

das hier ist von alice aus den faq`s
sollte aber auch für andere anbieter stimmen.

Zitat:
Wie wird festgestellt, ob meine Anschlussleitung voraussichtlich für eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit geeignet ist?

Alle Anschlussgebiete werden - nach Höhe der bereits jetzt erreichbaren Übertragungsgeschwindigkeiten - in entsprechend klassifizierte Bereiche eingeteilt. Diese Einteilung ist unabhängig vom Hersteller der aktuell eingesetzten ADSL-Technik.
Eine signifikante Erhöhung der Übertragungsgeschwindigkeit ist nur in den Gebieten zu erwarten, in denen diese bereits jetzt hoch ist. Nur in diesen Gebieten können wir optional eine Erhöhung der Übertragungsgeschwindigkeiten mit der Option Deluxe anbieten.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

17.Jan.2006 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von cel-x

Das denke ich auch. Aber bei ADSL2+ soll ja die DSL-Reichweite größer sein. Das hieße, dass auch Leute ADSL2+ mit geringer Bandbreite bekommen könnten, die bislang kein DSL mangels Leitungsqualität hatten. Weiß da jemand was genaues?

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar