DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Surfen mit bis zu 16 Mbit/s: ADSL2+ ab sofort bei 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 DSL 6000 - nur noch Verbindungsabbrüche - So eine Sch... | Kein Telefon mehr seit Stunden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
14.Jan.2006 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
cool RE: 16 Mb Downstream nutzlos ohne entsprechenden Upstream, oder?

Ich glaub du hast das wirklich nicht ganz verstanden..
Wenn der Downstream steigt, steigt natürlich auch der Upstream.
Sonst hätte ichs ja nicht gepostet.. Augenzwinkern

Meines Wissens steigt der Upstream auf bis zu 1 M/bit´s.

Wo bekommt man den eine vergleichbare SDSL Leitung für den Preis...(ab 59, aber nur in einigen Großstädten,sonst über 200€) schau dir das mal an..

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=7215&sid=

Hast du dich mit dem Thema beschäftigt, würde mich Interessieren....

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

15.Jan.2006 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
Downstream/Upstream

Um ehrlich zu sein, habe ich mich mit dem Thema nicht groß beschäftigt, nein, weil mir ADSL mit 6 Mb reicht, aber ich wahrscheinlich irgendwann auch zu ADSL2+ wechseln werde, ohne mir dadurch wirklich viel zu versprechen....

Trotzdem denke ich, daß ein 6Mb Downstream mit 1 Mb und mehr Upstream vollkommen ausreichend wäre - die 16 Mb Downstream sind ein netter Werbegag, aber Sinn machen sie kaum / der erhöhte Downstream aber sehr wohl (Insofern war der der Upgrade von dem 1000er DSL zum 6000er DSL sinnvoll, wegen dem erhöhten Upstream, der geringere Downstream hätte mir auch gereicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
15.Jan.2006 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
smile RE: Downstream/Upstream

klar das macht sinn....6 M/bit´s Down- 1M/bit´s Upstream Zunge raus

Wie das immer so ist, wir sind ja nicht beim Wunschkonkonzert..!
Lies dir mal die 1und1 Geschichten durch... Augen rollen
Und meiner Meinung nach, wird es auch für uns (die keine 16 M/bit´s haben) eine merkbare Verbesserung geben.Und ich denke auch das die 16 M/bit´s wohl kaum jemand erreichen wird(in diesem Jahr großes Grinsen ).

Es gibt aber auch Provider oder Reseller bei denen man Down und Upstream selber festsetzen kann
das sind die so genannten SDSL Leitungen,hatte dirs ja beim letzten mal gepostet..(Link?)

Hier mal vielleicht anschaulicher..

http://www.qsc.de/de/qsc-data/index.html...824202d736d9334

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 15.Jan.2006 22:45.

lan-cat ist offline lan-cat lan-cat ist männlich

Starter

Herkunft: Dresden
Füge lan-cat in deine Contact-Liste ein
16.Jan.2006 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lan-cat in Ihre Freundesliste auf Email an lan-cat senden Homepage von lan-cat Beiträge von lan-cat suchen
RE: Downstream/Upstream

KEINE WERBUNG AUF DEM BOARD!

www.lan-cat.de

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 16.Jan.2006 10:59.

lvl ist offline lvl

Starter

16.Jan.2006 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lvl in Ihre Freundesliste auf Email an lvl senden Beiträge von lvl suchen
Verfügbarkeit

mich würd mal interessieren, wie die verfügbarkeit von adsl+2 ist?

ist es nur da verfügbar wo auch 6000 verfügbar ist?
oder ist es auch da verfügbar wo nur 3000 verfügbar ist?

MfG lvl

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar