DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Surf & Phone Komplett für Altkunden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Möchte nicht sofort Online gehn... | Technische Frage bzgl. prüfen ob Telefonanschluss freigeschalten ist...
vreni-m ist offline vreni-m

Starter

28.Oct.2007 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vreni-m in Ihre Freundesliste auf Email an vreni-m senden Beiträge von vreni-m suchen
Fragezeichen Surf & Phone Komplett für Altkunden

Hallo,

ich bin seit Jahren schon Kunde bei 1&1.

Kann mir einer sagen, warum ich als Altkunde nicht dieses Komplettpaket bekomme, bei dem ich keine Telekom-Gebühren mehr zahlen muss?

Ich habe derzeit nur DSL2000 mit Deutschland-FLAT.

Für meine Anschluss ist surf & phone komplett verfügbar. Das habe ich bei 1&1 und bei verschiedenen anderen Anbietern überprüft. Als Neukunde könnte ich es also bestellen. verwirrt

Oder muss ich erst kündigen, um an die günstigeren Tarife zu kommen (das wäre dann 03/2008 mögl.)?

Vreni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
daniel-san ist offline daniel-san

Gelegenheits-User

29.Oct.2007 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daniel-san in Ihre Freundesliste auf Email an daniel-san senden Beiträge von daniel-san suchen
RE: Surf & Phone Komplett für Altkunden

Guck mal hier, vielleicht hilft das Dir weiter.

http://www.mt2.de/php/mtheis-blog/index....andskunden.html

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vreni-m ist offline vreni-m

Starter

Themenstarter Thema begonnen von vreni-m

29.Oct.2007 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vreni-m in Ihre Freundesliste auf Email an vreni-m senden Beiträge von vreni-m suchen
RE: Surf & Phone Komplett für Altkunden

Hallo daniel-san,

vielen Dank für den Tipp.

Da bei uns ohnehin nur 2000er-DSL geht, ist das für mich wahrscheinlich aich eine günstige Variante.

Vreni

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar