DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Störung in Berlin am 29.08.2006?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX bietet wieder DSL-1000-Anschlüsse an | Fragen zu 1&1 DSL
ameisenmann ist offline ameisenmann

Gelegenheits-User

30.Aug.2006 08:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
Störung in Berlin am 29.08.2006?

Hallo,
als ich gestern von der Arbeit kam, ging mein DSL plötzlich nicht mehr...
Habe die Fritzbox natürlich mehrere minuten vom strom genommen, box zurückgesetz, werkseinstellungen geladen...nichts geholfen...
also beim technischen support angerufen...
man sagte mir schlicht, dass eine störung in berlin vorliegt und die telekom schuld sei...ich solle doch morgen noch einmal anrufen, wenn der fehler weiterhin besteht...

ich habe ihnen nur nicht so recht geglaubt, meine freundin hat auch 1&1, bei ihr lief alles super...heute früh ging mein anschluss immer noch nicht...

hat einer von euch in berlin auch probleme...

ach ja, die fritzbox zeigt einen PPPOE-Fehler, Zeitüberschreitung an

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
30.Aug.2006 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Störung in Berlin am 29.08.2006?

Es liegt tatsächlich eine DSL-Störung in Berlin vor. Du kannst das auch hier überprüfen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von ameisenmann

30.Aug.2006 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
komisch...

ok, komisch ist dabei nur, dass meine freundin noch 1&1 dsl hat und in meiner nähe wohnt...naja, beobachten wir die sache mal weiter...
außerdem besteht die störung laut heise seit dem 27.08., trat bei mir jedoch erst am 29.08. auf?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ameisenmann am 30.Aug.2006 14:37.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von ameisenmann

06.Sep.2006 09:23 Zum Anfang der Seite springen
re

also 2 tage später ging alles wieder einwandfrei...
ich wurde 4 tage später sogar anrufen von 1&1, dass die störung beseitigt wurde...
die 0900-nummer kostenlos und der anruf, also in sachen service hat sich 1&1 schon verbessert, das muss man ihnen zugestehen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar