DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Statusmeldung etwas komisch !!??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was ist nun richtig ? (bin etwas verwirrt) | fehlermeldung 720
cyrus der virus ist offline cyrus der virus

Starter

22.Apr.2005 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cyrus der virus in Ihre Freundesliste auf Email an cyrus der virus senden Beiträge von cyrus der virus suchen
Fragezeichen Statusmeldung etwas komisch !!??

Guten Tag erstmal smile
kaum angemeldet hab ich nu schon eine frage *g* und zwar folgende:

Wenn man sich bei der 1&1 DSL Flat anmeldet muss man ja einen "Check" machen ob es in dem Stadteil auch funktioniert. Hab mich dort angemledet ohne Probleme etc. Nun erhalte ich folgenden Statusbericht wenn ich den Status bei dsl-status.1und1.de abfrage:

"Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 ****/****:

Leider ist in ihrem Anschlussbereich 1&1 DSL derzeit nicht möglich. Ihren Auftrag können wir daher leider nicht ausführen. Sie erhalten von uns mit separater Post jedoch ein Alternativ-Angebot zu einem günstigen ISDN-Tarif."

Soll das heißen, dass ich hier kein DSL kriegen kann? Ein Freund von mir der auch hier (einige Straßen weiter wohnt), hat genau dieselbe Flatrate die ich mir jetzt bestellt habe! Außerdem habe ich auch den sog. "DSL-Check" auf der Homepage von 1&1 durchgeführt und dort wurde mir auch gesagt das alles funktionieren müsste. Was soll das nun heißen? Viell. hatte schon jemand von euch dieselbe erfahrung. Bin grad mächtig am Verzweifeln. Augen rollen Augen rollen

Danke im Vorraus

cy...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Apr.2005 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Statusmeldung etwas komisch !!??

Hallo,
anrufen und nachfragen!
Auf Webseiten würd ich mich nicht verlassen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
22.Apr.2005 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Statusmeldung etwas komisch !!??

Es gibt nur eine einzige Stelle, die dir eine zuverlässige Auskunft geben kann, und das ist die Telekom-Hotline unter 0800 330 1000. Alle anderen telefonischen und Online-Auskünfte KÖNNEN richtig sein, MÜSSEN aber nicht. Selbst der Onlinecheck der T-Com ist nicht 100%ig.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar