DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ständig DSL Synchronisierung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 bringt Vierfach-Flatrate für 29,99: DSL, Telefon, Handy, Filme | Internet per SKY DSL
Maku ist offline Maku Maku ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.Feb.2007
Beiträge: 3
05.Mar.2007 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maku in Ihre Freundesliste auf Email an Maku senden Beiträge von Maku suchen
Wieder online

Kurzer Update:

Nachdem wir seit 21 Januar Probleme mit unserem DSL hatten wurde wir heute (endlich) auf einen neuen Port geschaltet.

Zig Sync.Abbrüche und Reset durch 1&1 und auch die Telekom hatten nichts gebracht. Ein T-Com Techniker (der in unserer Firma war) meinte " da ist bestimmt der "DSLim" defekt. Darauf hin hatte ich mehrfach bei der Fehlerangabe bei 1&1 gebeten den Port tauschen zu lassen. Vergeblich. Heute der versprochene Anruf Techniker der T-Com: Ich konnte auf Ihrem alten Port kein Signal erhalten und habe sie umgehängt."

Es geht. Irgendwas mit 25 db. Hoffentlich jetzt wieder ohne Probleme.

Die Kommunikation zwischen 1&1 und der T-Com funktioniert also überhaupt nicht. Da ich mehrmals gebeten hatte den Port zu wechseln bzw. uns umzuklemmen. Ausserdem hatten wir expliziet darum gebeten auf dem Handy angerufen zu werden .... angerufen wurde natürlich zu Hause. Zum Glück war ich noch da, denn meine Frau war gerade den Kleinen weg bringen....

Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind wieder mal online. Hoffentlich mal wieder für Monate ohne Probleme

Marc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar