DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ständig DSL Synchronisierung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 bringt Vierfach-Flatrate für 29,99: DSL, Telefon, Handy, Filme | Internet per SKY DSL
Maku ist offline Maku Maku ist männlich

Starter

28.Feb.2007 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maku in Ihre Freundesliste auf Email an Maku senden Beiträge von Maku suchen
Synchronisation in der FB deaktivieren??? Wo??

Hallo Vision,

ich habe das selbe Problem und mir nun eine anderes Modem dazwischen geschaltet.
Aber wie deaktivierie ich die "automatische Synchronisation" in der FB?
Einwahl über LAN habe ich im Expertenmodus gefunden. Das andere nicht.

Danke
Marc

P.S. Ich verstehe nicht warum 1&1 der T-Com mal auf die Füße tritt. Es ist klar ein Leitungsproblem und weder 1&1 eskaliert es noch tut t-com etwas dagegen. Die warten nur bis wir alle verzweifelt bei T-Com wieder Kunde werden. Und das werde ich bei dem Support von 1&1 auch bald. Denn ich habe nach 9 Monaten problemlosen DSL surfen seit 20 Januar eine gestörte Leitung. Meldung an 1&1, die geben die an t-com weiter und nach 3 Tagen wird der Port resetet. Das hält dann ca. 2-3 Tage im günstigsten Fall. Sonst habe ich weiter ständige sync. Probleme. Derzeit bin ich mal wieder seit letzten Samstag offline und habe schon 3 Meldungen bei 1&1 aufgegeben.

Online bin ich mit der UMTS KArte aus dem Büro Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
01.Mar.2007 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: Synchronisation in der FB deaktivieren??? Wo??

Zitat:
Original von Maku
Hallo Vision,

ich habe das selbe Problem und mir nun eine anderes Modem dazwischen geschaltet.
Aber wie deaktivierie ich die "automatische Synchronisation" in der FB?
Einwahl über LAN habe ich im Expertenmodus gefunden. Das andere nicht.

Einstellungen >Internet> Zugangsdaten > unter Verbindungseinstellungen deaktiviere "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen"
In deinem Fall solltest du das vorgeschalltete Modem als LAN benutzen; sprich: hier deine Benutzer- und Logindaten eintragen. In der FB stellst du dann Internet über LAN 1, ein. Du musst dann auch LAN Anschluss 1 oder A mit dem Modem verwenden.

FS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vision am 01.Mar.2007 08:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
01.Mar.2007 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

Zitat:
Original von Maku
P.S. Ich verstehe nicht warum 1&1 der T-Com mal auf die Füße tritt. Es ist klar ein Leitungsproblem und weder 1&1 eskaliert es noch tut t-com etwas dagegen. Die warten nur bis wir alle verzweifelt bei T-Com wieder Kunde werden. Und das werde ich bei dem Support von 1&1 auch bald. Denn ich habe nach 9 Monaten problemlosen DSL surfen seit 20 Januar eine gestörte Leitung. Meldung an 1&1, die geben die an t-com weiter und nach 3 Tagen wird der Port resetet. Das hält dann ca. 2-3 Tage im günstigsten Fall. Sonst habe ich weiter ständige sync. Probleme. Derzeit bin ich mal wieder seit letzten Samstag offline und habe schon 3 Meldungen bei 1&1 aufgegeben.

1.Aktuelle Version auf der FB??
2.Warst du als der Port Resetet wurde zuhause*? Falls nicht, war es auch kein echter Reset
3. wenn du möchtest sende mir deine Kundennummer (Mail) dann kann ich helfen.
Den Port Reset kann 1&1 selbst Online durchführen, man(n) muss dazu zu Hause sein, weil die Box einmal vom Netz getrennt werden muss.

FS
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

01.Mar.2007 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen

Moin,

ich bin nicht sicher ob das hilft, aber vielleicht schaust Du mal Da rein:

http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=543008

Gruß

Maku ist offline Maku Maku ist männlich

Starter

01.Mar.2007 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maku in Ihre Freundesliste auf Email an Maku senden Beiträge von Maku suchen
Ja, aktuelle Version auf der FB

Ja, die aktuelle Version ist auf der FB
Nö, bei dem Portreset war ich nicht zu Hause. das hat immer so funktioniert.
Bzw. Es kam in dem Moment von 1&1 die SMS das jetzt alles wieder geht als tatsächlich die Leitung wieder da war. 3x war das wirklich in der selben Sekunde smile

Grüße
Marc

Kd Nr kommt per Mail - danke im Voraus

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar