DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Ständig DSL Synchronisierung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 bringt Vierfach-Flatrate für 29,99: DSL, Telefon, Handy, Filme | Internet per SKY DSL
DönerGhandi ist offline DönerGhandi DönerGhandi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bavaria / Germany
17.Feb.2007 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DönerGhandi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DönerGhandi suchen
Achtung Synchronisation

beitrag gelöscht

Alles scheint so wie es ist und doch ist es nicht so.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DönerGhandi am 17.Feb.2007 21:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

17.Feb.2007 17:26 Zum Anfang der Seite springen
RE: Synchronisation

Hallo, schön wie du versuchst zu erklären wie die Grundlagen von adsl sind.
Was aber hat das Leitungsnetz der T- Com mit dem eines Kabelnetzbetreibers zu tun?

Zitat:
Produkte von AVM sind nicht schlecht, jedoch ist auch die Sendeleistung beim WLAN bescheiden und der Übergabepunkt von DSL sollte wirklich so nah wie Möglich sein.

Damit kann ich ebenfalls überhaupt nix anfangen.
Mein Fritz-Router ist dermaßen potent dass ich seine Sendeleistung auf 25% senken konnte und immer noch 75% Signalstärke am Client habe.

Ein Bekannter von mir hat Dsl384 und seine Fritzbox kommt damit ohne Ausfälle sehr gut zurecht, du solltest Probleme die du persönlich hattest nicht einfach so verallgemeinern. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 17.Feb.2007 17:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DönerGhandi ist offline DönerGhandi DönerGhandi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bavaria / Germany
17.Feb.2007 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DönerGhandi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DönerGhandi suchen
RE: Synchronisation

beitrag gelöscht

Alles scheint so wie es ist und doch ist es nicht so.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DönerGhandi am 17.Feb.2007 21:07.

vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
17.Feb.2007 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
.

Man sollte nicht das Thema verfehlen es geht lediglich darum, Usern das surfen zu erleichtern und sich nicht darum zu kümmern wie eine Leitung arbeitet oder die Technik von welchen Firmen arbeitet.
Meine Ausführung die T-DAT 430 zu benutzen ist eine sehr günstige und viel versprechende Lösung. Die Installation kann auch von "Nichtfachleuten" durchgeführt werden und in der Fritz!Box braucht nur ein Haken an einer Funktion geändert werden. Ebenfalls können alle Eigenschaften der Fritz!Box in gewohnter Weise weiter benutzt werden.

Ihr Beitrag, lieber Herr Ghandi, ist sehr Aufschlussreich, wenn der Nutzer auch hiermit etwas anfangen kann. Leider ist das Problem dieses Themas ein ganz anderes als das was Sie hier durcheinander bringen oder verwechseln. Sie reden von LAN, WLAN und Sendeleistung was absolut nicht der Störfaktor für die Synchronisierung ist. Ebenfalls sollten Sie nicht das Arcor. Kabel, und T-COM Netz miteinander vergleichen. Hier gibt es gravierende Unterschiede die ich hier nicht Dokumentieren möchte.

FS
pcHannes

Gast

18.Feb.2007 00:08 Zum Anfang der Seite springen
Herr Ghandi

Herr vision, das war ein Fehler,
du hast Herr Ghandi geSIEzt und das mag er gar nicht... verwirrt
Jetzt isser wohl wech.
@DönerGhandi
bitte nicht persönlich nehmen die Antworten auf deine Beiträge.

Gruß, Hannes

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar