Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nach Update "Wahlregeln" verschwunden | Internet geht nicht mehr
speedyallein ist offline speedyallein speedyallein ist männlich

Gelegenheits-User

08.Jul.2007 03:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speedyallein in Ihre Freundesliste auf Email an speedyallein senden Beiträge von speedyallein suchen
cool Splitter von 1+1 ?

Da bei mir -> 0341 -> An Ihrem Wohnsitz ist
1&1 Surf & Phone 2.000 Komplett verfügbar:

Wollte ich wissen ob da der Splitter bei liegt für TEA Dose ?

Danke Speedy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
09.Jul.2007 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil Ant: Splitter von 1&1

Hallo speedyallein

Wenn Du bei 1&1 Dich als Neukunde anmeldest, bekommst Du von denen das Starterset zugeschickt. Je nachdem was Du bei Deiner Bestellung ausgewählt hast, befindet sich dort ein Fritz!Box- DSL Modem, evt. ein WLAN- USB Stick und Dein Splitter in diesem Packet.

Als Wechselkunde hast Du es nicht so einfach. Nur wenn Du in Deiner Bestellung neue Hardware anforderst, bekommst Du in der Regel einen Splitter immer dazu.

Dieser sollte immer kostenlos mitgeliefert werden.

Bevor Du die nicht einfache und teure Hotline zu Rate ziehst, würde ich erst mal in ein T-COM Laden gehen und es erst dort versuchen.
In der Regel sollte er Dir dann auch kostenlos zugeschickt werden.

MfG Etzel

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar