Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Telefonie bei Schlund+Partner mit mehr Komfort | DSL-Einstieg inklusive VoIP
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

14.Mar.2006 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
Splitter???

Hallo,

Ich habe endlich nach etlichen Beschwerde E-mails meine DSL Hardware von 1&1 erhalten.
Ich wollte natürlich gleich alles installieren großes Grinsen . Doch dann fiel mir auf: Der Splitter, ohne den man das FRITZ Modem nicht installieren kann, fehlt.

Daher frage ich: Kommt der Splitter von 1&1 seperat, oder hat 1&1 was vergessen???

Ich hoffe, dass jemand Antwortet großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
14.Mar.2006 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Splitter???

Hallo, Willkommen im DSL-Magazin-Forum!
Vor einigen Wochen hatte ich einen 1und1 Zugang bestellt und installiert.
Im Paket war der Router und der Splitter, kam beides von 1und1.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von AirGermany

14.Mar.2006 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
RE: Splitter???

Komisch böse

Wie gesagt, in meinem Packet war nur das FRITZ Modem und die Zugangsdaten.

Ich hoffe, dass die mir noch den Splitter schicken böse

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar