DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

speedport 500 telefon klingelt nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigungsadresse und Vorlage | DSL 16000 verfügbarkeit
michael42 ist offline michael42 michael42 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
19.Sep.2006 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michael42 in Ihre Freundesliste auf Email an michael42 senden Beiträge von michael42 suchen
Lampe speedport 500 telefon klingelt nicht

Hallo zusammen
ich habe folgendes proplem
Ich habe das Speedport W 500 und kann damit über das Internet anrufen wenn ich aber die
Internetnummer von auserhalb anrufe klingelt mein telefon nicht aber vom telefon von dem ich anrufe klingelt es als ob es frei wäre. Hab schon telecom angerufen die haben gesagt mann könnte nur von interne zu internet telefonieren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
b13rL ist offline b13rL

Gelegenheits-User

19.Sep.2006 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b13rL in Ihre Freundesliste auf Email an b13rL senden Beiträge von b13rL suchen
Aw

Hallo michael42,

NUR von Internet zu Internet ?! , das ist quatsch ... was für ein Telefon hängt am Speedport fals es ein ISDN Telefon ist evtl. die MSN zuweisen das heißt die nummer im Telefon eintragen auf die das Telefon reagieren soll. Des weiteren muss die Nummer auch an den Anschluss zugewiesen werden an dem das Telefon hängt....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von b13rL am 19.Sep.2006 11:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar