DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

speed geht in die knie

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gibt´s neue Hardware? | Wechsel zu GMX von T-Online
elitepfanny ist offline elitepfanny

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von elitepfanny

27.Aug.2005 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elitepfanny in Ihre Freundesliste auf Email an elitepfanny senden Beiträge von elitepfanny suchen
geht wieder

also momentan geht es wieder. heut morgen bis eben hatte ich garkeine internetverbindung mehr. d.h. mir wurde zwar in der fritz box angezeigt mit dem internet verbunden jedoch konnte ich keine seiten mehr aufrufen. jedoch konnte ich die seiten anpingen. hab die 1&1 technik hotline angerufen. sie meinten sie würden sich darum kümmern konnten aber sofort keinen fehler feststellen. laut telekom solle wohl auch keine störung festliegen in meinen wohngebiet. naja und jetzt eben geht alles wieder. ohne neustart der fritz box oder dergleichen. sehr kurios muss ich schon sagen. Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

29.Aug.2005 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:geht wieder

Diese langen DSL Ausfälle sind bei mir auch schon öfters vorgekommen, vielleicht liegts ja mal wieder an der FritzBox oder vielleicht doch an 1und1!?! man weis es nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
elitepfanny ist offline elitepfanny

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von elitepfanny

29.Aug.2005 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie elitepfanny in Ihre Freundesliste auf Email an elitepfanny senden Beiträge von elitepfanny suchen
hmm

also ich weiss bis heut nicht woran es lag. am samstag meinte die 1&1 technik noch sie kümmern sich darum und es meldet sich innerhalb von 24 bis 46 stunden jemand bei mir. bis jetzt aber noch nichts. keiner hat sich gemeldet. fritz box schließe ich aus. hatte probehalber einen anderen router getestet. ging genauso wenig. muss an der leitung gelegen haben. mit t-online zugang gings ja auch nich. hoffe das war ne ausnahme.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar