DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

sowas hab ich noch nie erlebt!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alle paar Minuten ein Päuschen | Rückschalg gegen Kündigung ??
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

22.May.2003 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
lala

naja
ich denke mal,
wenn man mal einen film runterläd, läd man die gleiche menge auch hoch bei emule, morgens wenn ich an den rechner gehe, 2min, bevor der bus kommt, download seit gestern abend 1GB download und 1GB upload, bei emule geht immer voll upload weg! Freenet macht das doch nur um kunden zu werben für die volumentarife, na klar, ganz falsche angaben werden die da nicht machen,aber etwwas zu hoch sind sie auf jeden fall

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 22.May.2003 16:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.May.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
..... schreibe oft blöde Überschriften!

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
morgens wenn ich an den rechner gehe, 2min, bevor der bus kommt

Kannst ja sitzenbleiben, wenn der Bus Verspätung hat!

Sach mal, wieso machst Du so oft diese dämlichen Überschriften? Andere User regen sich auch schon auf!

........... und fragst noch: Wie wird man Moderator? Teufel

Gruß
Saturn

(reichlich verärgert )

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 22.May.2003 17:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bullybum ist offline bullybum bullybum ist männlich

Starter

25.Jul.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bullybum in Ihre Freundesliste auf Email an bullybum senden Beiträge von bullybum suchen
großes Grinsen RE: sowas hab ich noch nie erlebt!!!!!!

komisch,
ich hab eine Rechnung über 241 Seiten, nach der ich mich angeblich teilweise 24 Stunden lang MINÜTLICH eingewählt haben soll.
Mir wird nicht der Tatbestand der "Mehrfacheinwahl" vorgeworfen...

B verwirrt

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
25.Jul.2003 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Wie?

24 stunden dich minütlich einwählen?
geiil, sieht man mal wie schlau manche leute sind, dir das vorzuwerfen. * gg*

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar