DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Sind 2 GB nicht 2048 MB ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifwechsel | Einschränkungen ???
technX

Gast

29.Jul.2003 08:20 Zum Anfang der Seite springen
Re: 1&1

Also wenn ich mir die antworten so durchlese, klingt das irgendwie als würde bei 1&1 die mails überflogen, nach stichworten gesucht, und dann eine standart antwort losgeschickt.
wer weiss, ob das überhaupt per hand gemacht wird.

einfach kunden unwürdig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
29.Jul.2003 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Re: 1&1

Stimmt, ich glaube die Leute wissen selber nicht wie abgerechnet wird, geht eh alles über die Telekom.
Ich bin aber soweit sehr zufrieden mit 1&1, ob nun mit 1000 oder 1024 abgerechnet wird ist mir ziemlich egal. Wo sonst bekomme ich 50 e-Mailadressen und noch 100 MB Homepageplatz. Noch voriges Jahr gab's bei der Telekom 10MB und die haben se auch abgeschafft. Deshalb bleibe ich bei 1&1.

Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 29.Jul.2003 22:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar