DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Sind 2 GB nicht 2048 MB ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifwechsel | Einschränkungen ???
Crool ist offline Crool

Starter

17.Jul.2003 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crool in Ihre Freundesliste auf Email an Crool senden Beiträge von Crool suchen
Achtung Hinweis

Steht bei mir im CC:

Wichtige Information zur Änderung der Tarifnamen bei unseren
1&1 DSL Tarifen:

Ab dem 26.06.2003 wird aus "1&1 Internet.DSL" > "1&1 DSL".

Zur besseren Unterscheidung der Tarife haben wir
- bei den 1&1 Zeittarifen "h" ergänzt (z.B 1&1 DSL 40 h) und
- bei den 1&1 Volumentarifen die Einheiten in MB dargestellt (z.B. 1&1 DSL 5.000 MB).

Selbstverständlich bleiben die Ihnen bekannten Preise und Leistungen unverändert.

Ihr Online-Traffic Volumen wird selbstverständlich weiterhin in "Byte" abgerechnet:
So haben Sie beispielsweise beim Tarif 1&1 DSL 1.000 MB monatlich
1.073.741.824 Byte freies Surfvolumen.

Das sind sogar noch mehr als 1.024 MB beim Tarif 1&1 DSL 1.000 MB!

Da können sich ja einige freuen. cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Jul.2003 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Hinweis

Hallo,

sorry, aber das sind genau 1024MB, man muss zwei mal durch 1024 rechnen, dann kommst du bei MB an, und das sind dann genau 1024MB. Also hält sich 1&1 genau an das, was sie zur Zeit sagen, 1GB.
Wenn auf der Rechnung was anderes steht, dann hilt nur beschweren, und denen auf die Nerven gehen. Wenn man sich nicht meldet, dann machen die auch so weiter.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tomi ist offline Tomi

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Tomi

17.Jul.2003 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Email an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen
Widerspruch

Also 1&1 widerspricht sich scheinbar. Ich hab per Email nochmal wegen der Abrechnung angefragt, da hieß es "ja, Abrechung ist richtig, in den AGB's steht das so".

Mir ist das im CC noch garnicht aufgefallen und tatsächlich, da widersprechen sie sich zu den AGB's. Ich habe deshalb diesen Widerspruch mit der Bitte um Aufklärung an 1&1 geschickt, mal sehen was als Antwort kommt.

Grüße

Crool ist offline Crool

Starter

17.Jul.2003 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crool in Ihre Freundesliste auf Email an Crool senden Beiträge von Crool suchen
!

Das stand bei mir auf der Startseite in Rot.
Betrifft mich aber nicht,da ich den 100h Tarif hab.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Jul.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: !

@ Tomi,

ich würd mal noch hingehen, und nen screenshot machen, wenn sie das im CC so schreiben, dann müssen sie das normalerweise auch so machen.

Leider weiß ich jetzt nicht, ob das was ausmacht, wenn in den AGB's was anderes steht.
Ich würd da etwas nerven, wenn die nicht gleich drauf anspringen.
Du kannst dir ja auch mal erklären lassen, wo genau das in den AGB's steht, hab sie gerade überflogen, hab aber nichts gefunden. Kann aber auch sein, dass ich es übersehen habe!! verwirrt

Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar