DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Sind 2 GB nicht 2048 MB ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarifwechsel | Einschränkungen ???
Tomi ist offline Tomi

Gelegenheits-User

23.Jun.2003 08:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Email an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen
Fragezeichen Sind 2 GB nicht 2048 MB ?

Hallo,

da ich einen 2 GB Volumentarif bei 1&1 habe und den diesen Monat bis zum Anschlag ausreizen möchte wollte ich mal fragen wie das mit der Umrechnung ist. Bei 1&1 steht auf der Homepage "2 GB=2000MB", aber bei korrekter Umrechnung müssten es doch 2048 MB sein ?

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
23.Jun.2003 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

naja, auf die 48MB kommt es ja wohl auch nicht mehr an Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

23.Jun.2003 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Sind 2 GB nicht 2048 MB ?

Zitat:
Original von Tomi
Bei 1&1 steht auf der Homepage "2 GB=2000MB", aber bei korrekter Umrechnung müssten es doch 2048 MB sein?

Korrekt. 48 MB sind immerhin schon 10 bis 15 MP3-Files - so gesehen ist es schon "relativ viel" Traffic, den 1&1 da untern Tisch fallen lässt. Andererseits zahlt man je MB übers Freivolumen hinaus "nur" 1,2 Cent - da sollten 48 MB noch zu verkraften sein Augenzwinkern

zerocoolsangel ist offline zerocoolsangel zerocoolsangel ist männlich

Starter

Herkunft: fürth
02.Jul.2003 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zerocoolsangel in Ihre Freundesliste auf Email an zerocoolsangel senden Homepage von zerocoolsangel Beiträge von zerocoolsangel suchen
Korrekt. 48 MB sind immerhin schon 10 bis 15 MP3-Files ???

Korrekt!!!
48 MB sind immerhin schon 10 bis 15 MP3-Files ???
das sind gut 40 bei mir smile
richtiges umwandeln ist wichtig
TIPP Audiograbber + Frauenhofer.dll
und dann 56 und hohe quali
dann klapts smile
aber 48mb sind 48mb !
weil ich kaufe ja auch nicht 3kg fleisch und bekomme nur 2,5kilo von der kassiererin gereicht
zahle aber 3kg also .
geschockt Das Grenzt ja fast an die Telekom !

mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

02.Jul.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
48mb = 40 mp3s???

hilfe - was hast denn du für ein audio equipment bzw. ohren??
ist ja 128 schon wenig, aber 56?? also ich für meinen geschmack hör vorzüglich 256er

Seiten (7): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar