DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Sichere Seiten können nicht angezeigt werden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pings u. Up-/Dnload aus Raum Leipzig | Rätselhaft - Website nicht erreichbar
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
12.Nov.2003 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Sichere Seiten können nicht angezeigt werden

Hallo,

ist die XP-eigene Firewall ausgeschalten???

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Franz ist offline Franz Franz ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Franz

12.Nov.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf Email an Franz senden Beiträge von Franz suchen

...dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin....
es ist nicht mein Rechner, sondern wie gesagt der
von bekannten. ich werde das morgen ausprobieren. DANKE erstmal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Franz ist offline Franz Franz ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Franz

14.Nov.2003 08:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf Email an Franz senden Beiträge von Franz suchen

Hallo nochmal,

an der XP-Firewall lag es doch nicht. Die war schon ausgeschaltet. Es war aber Norton Internet Security und Norton Anti Virus installiert. Es waren zwar beide Tools nicht aktiv, liessen sich aber auch nicht deinstallieren.
Ich habe die Norton-Tools dann mit einem von Symantec für diesen Fall bereitgestellten Deinstallations-Progrämmchen entfernt, was auch geklappt hat.

Danach konnten die sicheren Seiten wieder angezeigt werden. Vermutlich hatte da ein verschollener Registry-Eintrag o.ä. von Norton dazwischengefunkt.

Gruss
Franz.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar