Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Zugangssoftware vs. DFÜ | 1&1 - schnelle Bearbeitung
Chucky-GFX ist offline Chucky-GFX

Aufsteiger

19.May.2005 06:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chucky-GFX in Ihre Freundesliste auf Email an Chucky-GFX senden Homepage von Chucky-GFX Beiträge von Chucky-GFX suchen
Service - Jain

Wie ihr vllt mitbekommen habt ist mein die mir von 1&1 zugeschickte hardware defekt...

d.h. ich kriege keine verbindung zum router...egal über welchen port ich gehe

nun hab ich angerufen und denen das problem gemeldet....
doch statt einfaches austauschen der hardware werd ich erst am freitag von der hardware abteilung von 1&1 angerufen...habe einen !!! festen !!! termin....(fast wie beim doktor)
und die werden sich dann um mich kümmern....

mal angenommen ich hätte jez keine ersatzhardware zuhause wäre ich ziemlich aufgeschmissen...und würd ja eigentlich umsonst für meinen anschluss zahlen..

deswegen find ich es ein bisl ...wie soll ich sagen... ?? dreist ?? was die abziehen...doch sonst bin ich bisher sehr zufrieden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bmw e36 ist offline bmw e36 bmw e36 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Gummersbach
19.May.2005 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmw e36 in Ihre Freundesliste auf Email an bmw e36 senden Homepage von bmw e36 Beiträge von bmw e36 suchen
Wartezeit.....

großes Grinsen So hab Heute Neue Info bekommen....

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 04.05.2005.

Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten
Tagen zugestellt.
Stand 19.5.05

Nun lass ich weiterhin überraschen....Zunge raus

Gruß an alle...

Bin Neu auf diesem Gebiet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
19.May.2005 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Service - Jain

@Chucky-GFX
Du siehst das falsch, du wirst wahrscheinlich von einem Techniker angerufen der sich gut auskennt und ausserdem Freitga ist ja auch schon Morgen, das ist doch besser als wenn jemand von der Hotline unqualifizierte Auskünfte gibt und dort lauter Techniker ranzusetzen käme auch etwas teuer.
Ich hatte das auch schon mal das Problem mit defekter Hardware bei 1&1 und der Techniker hat mich pünklich auf die Minute zurückgerufen, war kompetent und hat für schnellen Hardwareersatz gesorgt.
Wenn dein Auto kaputt ist musst du meist auch erst warten bis die Werkstatt einen Termin für dich hat.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Chucky-GFX ist offline Chucky-GFX

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Chucky-GFX

19.May.2005 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chucky-GFX in Ihre Freundesliste auf Email an Chucky-GFX senden Homepage von Chucky-GFX Beiträge von Chucky-GFX suchen
Service - Jain

Also ...ich sagte denen das ich als Fachinformatiker arbeite und auch bereits das gerät hab von meinen arbeitskollegen testen lassen.

Nen einfacher austausch durch ne Sendung eines neues Gerätes hätte die ganze sache vereinfacht.

Wenn ich nun überhaupt keine ahnung von dem ganzen hätte wäre das mit dem Techniker sicher ne schöne sache...aber so..

Zumindest war die Dame am Telefon sehr nett...sind halt ihre richtlinien..wollt ers nach nem date fragen Augenzwinkern...hehe

Ne spass beiseite...werd solang noch mit leben können...nur das ich ein u-r1 modem besitze und deswegen meine 3mbit leitung nicht annähernd ausleben kann unglücklich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar