DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Seiten bauen sich nur langsam auf....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hat schon jemand DSL 6000 von 1&1?? | GMX die Betrüger!
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Marion1965

23.Dec.2005 00:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
Re: -

Danke erstmal für Eure Ideen und Gedanken.

Ich verwende den Slimbrowser und war bis jetzt super zufrieden.
Viren und so, sind eigentlich keine drauf da ich mehrmals in der Woche intensiv suchen lasse. Daran kann es nicht liegen. Auch sauge ich nicht. Telefoniert wird meist auch nicht wenn ich dies beobachte.

Oft setzt es auch aus, kommt mir vor als wenn die Verbindung unterbricht.
Fehlermeldungen in der Fritzbox hab ich zu Hauf. Aber leider sagt man mir immer das dies von aussen kontrolliert und korrigiert werden muss

Es kann eigentlich nur am provider liegen, weil ich sowas vorher unter gleichen bedingungen nicht hatte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
buxi ist offline buxi buxi ist männlich

Gelegenheits-User

Füge buxi in deine Contact-Liste ein
25.Dec.2005 01:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie buxi in Ihre Freundesliste auf Email an buxi senden Homepage von buxi Beiträge von buxi suchen
RE: Seiten bauen sich nur langsam auf....

@albert0902 du meinst bestimmt 2Mbit/s bzw 256kbyte/s nicht 2mb/s währe ja supi geschockt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar