Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NotebookFlat niemals bestellen!! | 1&1 Problem nach Auszug
mkoebele ist offline mkoebele


Starter

Dabei seit: 08.Jul.2009
Beiträge: 5
08.Jul.2009 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mkoebele in Ihre Freundesliste auf Email an mkoebele senden Beiträge von mkoebele suchen
sehr frustrierend

Bin Neukunde bei 1und1. Ich hätte eigentlich seit 1. Juli internet haben sollen.
Leider habe ich bis heute noch kein internet.

1und1 behauptet, dass von ihrere Seite alles in Ordnung sei. Die Telekom sei ja auch bei mir gewesen (2 Mal!) aber habe den Prüfungsbereicht nicht an 1und1 weitergegeben.

Sie schieben es also auf die Telekom. Die Telekom aber meint, dass die Leitung jetzt ind Ordnung sei.
Glauben kann ich beiden Firmen nicht.

Sehr ärgerlich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Jul.2009 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: sehr frustrierend

Hallo,

das kann Dir doch egal sein. Schreib denen, dass deren interne Vorgänge dich nicht interessieren und auch nichts mit den vertraglich zugesicherten Leistungen zu tun haben. Setz denen per Einschreiben eine Frist von 2 Wochen zur Fehlerbehebnung, läuft das ganze dann nicht, kündigst Du fristlos den Vertrag wegen nichterfüllung. Natürlich alles per Einschreiben!

Prüf aber nochmal sehr genau, ob es nicht an Dir liegt! Sprich falsche Verkabelung, Logindaten falsche eingetragen, etc...!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mkoebele ist offline mkoebele


Starter

Dabei seit: 08.Jul.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von mkoebele

10.Jul.2009 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mkoebele in Ihre Freundesliste auf Email an mkoebele senden Beiträge von mkoebele suchen
RE: sehr frustrierend

die machen gerade einen 48 stündigen Langzeittest der Leitung....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mkoebele ist offline mkoebele


Starter

Dabei seit: 08.Jul.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von mkoebele

10.Jul.2009 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mkoebele in Ihre Freundesliste auf Email an mkoebele senden Beiträge von mkoebele suchen
RE: sehr frustrierend

die machen gerade einen 48 stündigen Langzeittest der Leitung....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mkoebele ist offline mkoebele


Starter

Dabei seit: 08.Jul.2009
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von mkoebele

10.Jul.2009 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mkoebele in Ihre Freundesliste auf Email an mkoebele senden Beiträge von mkoebele suchen
RE: sehr frustrierend

wenn der Langzeittest vorüber sei, würde das DSL Signal wieder angeschaltet. Solle bis morgen warten (Samstag!).



ah nochmals angerufen.
Es gäbe keine Langzeittests sagt der andere Mitarbeiter.
Sie testen die Leitung in bestimmten Abständen, sagte sie.
Die Störungsstelle wolle jetzt mal nachforschen warum alles so lange dauere.

Tag 10 ohne Internet (Neuschaltung).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar