DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Schlund + Partner 1512/386 FLAT

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX DSL über DFÜ Netzwerk | Geschwindigkeitsbeschränkung ?
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.Dec.2003 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
schlund

habe einmal meine zugangsdaten nicht gefunden, da machen die voll den terz, einmal kam ich nicht rein da meinen die es läge am schlechten wetter usw......egal....hauptdache der speed stimmt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Dec.2003 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: schlund

Eigentlich müsste man froh sein, wenn die voll den terz machen, wenn da irgendeiner anruft, und sagt, dass er seine Zugangsdaten nich findet, woher wollen die denn wissen, wer da wirklich am telefon ist????
Und wenn jeder deine Zugangsdaten rausbekommen würde, dann wäre es auch wieder schlecht....!!!!

Wenn die Telekom Probs hat mit der Leitung, kann Schlund wohl weniger dafür, aber man erwartet ne Antwort von Ihnen, auch wenn sie nicht wissen können, was für ein Prob da an der Leitung ist, da ist der Kunde immer unzufrieden, egal, wie die Antwort lautet.
Etwas mehr Nachsicht mit der Hotline wäre auch nicht schlecht, die machen auch nur Ihren Job, und der ist 100-pro nich einfach.
Ich von meiner Seite kann Schlund nur loben, von der Leitung selber, und von dem support.
Wobei man auch wieder beachten muss, dass sich Schlund das auch gut bezahlen läßt, aber in dem Fall ist das Geld gut angelegt!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar