DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Schlund + Partner 1512/386 FLAT

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX DSL über DFÜ Netzwerk | Geschwindigkeitsbeschränkung ?
iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
28.Aug.2003 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
re

ja bitte bitte schreibt was zum ping smile

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Aug.2003 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re

Hallo,

also der up/download ist super. ordentlicher speed.
Über den ping kann ich nich so viel sagen, da ich hinter nem Router und ner Firewall sitze, und ich kann das auch nich mal so schnell umgehen (sitzte im Geschäft Augenzwinkern )

Wollte gerade bei speedmeter nen test machen, aber so wies aussieht, ist bei denen der SQL-Server ausgefallen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tommybe21 ist offline Tommybe21

Starter

03.Dec.2003 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tommybe21 in Ihre Freundesliste auf Email an Tommybe21 senden Beiträge von Tommybe21 suchen
Gut Gut

Habe seit 1 Jahr die Flat von Schlund.
Keinen einzigen Ausfall, Download beträgt 180kb/s und Upload 48kb/s. Wird auch meistens erreicht, solfern der Server, von dem man downloaded, so schnell ist. Pings sind sehr gut. Vergleichbar mit der T-Online FP Flat. Is ja auch gleiche Leitung.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.Dec.2003 00:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
schlund

kann alles nur bestätigen, super speed und alles andere auch, service ist shice, der gefällt mir wie immer noch von tiscali am besten

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Dec.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: schlund

Kann ich jetzt nicht behaupten, dass der service nich gut ist.

Wenn man ihn mal braucht, ist der auch gut!!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar