DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Schlund + Partner 1512/386 FLAT

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX DSL über DFÜ Netzwerk | Geschwindigkeitsbeschränkung ?
Morpheus25 ist offline Morpheus25 Morpheus25 ist männlich

Starter

23.Aug.2003 08:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Morpheus25 in Ihre Freundesliste auf Email an Morpheus25 senden Beiträge von Morpheus25 suchen

Hallo,

Ich habe gerade dieses FLAT Angebot bestellt.
Dazu hätte ich noch 2 kleinen Fragen:
- Ist die IP statisch oder dynamisch ?
- Muss man sich jede 24 Stunden neu einloggen (wie bei 756-128 T-DSL von der Telekom) ?

Vielen Dank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

23.Aug.2003 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
schlund

ip wechselt nach jeden login
getrennt wird alle 24h!

Super Nickname Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Morpheus25

23.Aug.2003 11:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Morpheus25 in Ihre Freundesliste auf Email an Morpheus25 senden Beiträge von Morpheus25 suchen
DFÜ mit Schlund

Danke für die Infos Augenzwinkern

Na ja, dann muss ich mir die Verbindung durch DFÜ einstellen und ein Programm besorgen das mich wieder automatisch einloggt smile

Wie ist deine Erfahrung mit der 1512/386 FLAT von Schlund ?

Zum Nickname kann ich nur einverstanden sein smile

Fürst2k ist offline Fürst2k

Starter

23.Aug.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fürst2k in Ihre Freundesliste auf Email an Fürst2k senden Beiträge von Fürst2k suchen
Fragen

Ich möchte mir auch die Flatrate holen wie ist es mit der Geschwindigkeit und Ausfällen und so kannst du da mal berichten, und kann man auch ohne deren Zuganssoftware reingehen oder muss man die verwenden?

Ciao Fürst2k

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Morpheus25

23.Aug.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir fast sicher das du Zugangssoftware nicht brauchst (Genau so wie mit T-DSL : dieses Angebot basiert ja auf eine T-DSL 1500).

Meine Frage wäre hauptsächtlich die ping Werte und Up-Donwload Augenzwinkern

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar