DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

schlechte Presse!!! Wer macht mit? Für alle Poweruser über 20 GB/Monat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich DSL (1und1) | Neue Flat von 1und1
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
11.Aug.2003 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
RE: verarschung

[/quote]

Nö, isses nicht - du bekommst die Flat für knapp 40 Euro, der Rest wird flexibel abgerechnet nach Traffic- und Zeitverbrauch. Und das steht überall - wer lesen kann, ist klar im Vorteil Augenzwinkern

Nix für ungut.

cu![/quote]
danke für die blumen Augen rollen

Ja, schon. ich habs ja auch gelesen, und auch gewusst. aber als flatrate kann man das nicht bezeichnen.
bei anderen anbieter isses ja auch so, dass man keine volumen und zeitbeschränkung hat.

über dem angebot steht groß flatrate, und darunter groß der preis:26,90€
die richtige 1und1 flatrate würde dann 39,90 euro kosten.

ich darf doch davon ausgehen, dass jeder hier unter flatrate: unbegreztes surfvergnügen versteht: SO WIE ES BEI DEM ANGEBOT STEHT.

oder???

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
spock_2000 ist offline spock_2000

Starter

13.Aug.2003 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spock_2000 in Ihre Freundesliste auf Email an spock_2000 senden Beiträge von spock_2000 suchen
Re: Schlechte Presse

Zu dem Versuch, schlechte Presse zu machen:

1. Ich denke, dass die schlechte Presse absolut verdient wäre. Es ist ja nicht nur so, dass die "echte" Flatrate 39,90 kostet. Das ginge ja noch. Es ist nur so, dass 1&1 den Nutzern, die die Flat im Rahmen der Vereinbarung betreiben, und dabei viel Volumen haben, einfach kündigen.

2. Weiterhin glaube ich, dass es sich für 1&1 tatsächlich negativ ausgewirkt hat. Auf vielen Seiten wurde über diese äußerst fragwürdige Praktik berichtet und dies dürfte manchen potentiellen Kunden schon vorsichtig machen.

CU on the bytestream, Spock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
14.Aug.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
RE: Flat zu teuer

hallo

also ich habe erst seit 06.08.03 eine Flat undzwar die mit 10GB und zahle 26.90€.
ich hoffe immernoch bei meiner benutzung das das paßt, aber ich sehe es gewiß nächsten monat.

aber die 10GB flatrate gitb es tatsächlich.

sehe ich an meinen vertag.

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Aug.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

eine Flat bedeutet für mich:
FLAT=Unbegrenztes Surfen! So ist die Bezeichnung
mal dafür gewesen.

@Heike,
Bei einem 10GB-Tarif für € 26,90 ist das für mich ein Volumentarif! Wird dieser überschritten, geht es zur Kasse!
Einen 10GB-Tarif habe ich eben bei 1&1 gesucht, jedoch nicht gefunden.

Lediglich dieses:

; Flatrate: 26,90 EUR/Monat ohne Zeit und Volumenbegrenzung, Fair-Preis-Option 39,90 EUR/Monat bei einem Datenvolumen über 20.000 MB bzw. 16,90 EUR/Monat bei max. Nutzung von 100 Stunden; 3 Monate (1&1 DSL FLAT ohne Fair-Preis-Option 1 Monat) Mindestvertragslaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist. Voraussetzung ist ein T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom AG, ab 12,99 EUR/Monat zu Ihrem bestehenden T-ISDN Anschluss. T-DSL 1500 kostet bei vorhandenem T-DSL-Anschluss nur 9,99

Hier ist eindeutig ein Widerspruch enthalten, nämlich bei:

Flatrate: 26,90 EUR/Monat ohne Zeit und Volumenbegrenzung, Fair-Preis-Option 39,90 EUR/Monat bei einem Datenvolumen über 20.000 MB

Was soll dieser Widerspruch?
Erst sagt man: Ohne Zeit und Volumenbegrenzung
Aber im nächsten Satz: nicht über 20GB
Zu dem Preis von 26,90.-- versteht sich.

Also ist die FLAT zu 26,90 keine echte FLAT, sondern schlichtweg ein Volumentarif.

Diese 100 Stundenvariante können sich auch Routernutzer klemmen, wenn sie vergessen, ihren Router auf DAIL ON DEMAND konfigurieren, ratzfatz sind die 100 Stunden abgerissen, sobald der Rechner eingeschaltet wurde. (liegt an einem selber!)

Gruß
Saturn

Die blauen Sätze stammen direkt von der 1&1 Homepage, vom 14.8. 2003!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
15.Aug.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen

hallöchen

da muß ich doch glatt mal anrufen....... *nerv*

komischer weise haben wir einen vertrag für 10GB=26,90 euro abgeschlossen.

ich überhaupt nix mehr verstehe.

also gibt es den überhaupt nicht.?????????

.......Morgen dringend Anruf bei 1und1 (auf zettel schreib)

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar