DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

schlechte Presse!!! Wer macht mit? Für alle Poweruser über 20 GB/Monat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich DSL (1und1) | Neue Flat von 1und1
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
06.Aug.2003 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
verarschung

ich finds ja auch voll die vera.rschung, da machen sie groß werbung für ne flatrate, aber in wirklichkeit iss das ja eigendlich ein volumen-tarif

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 06.Aug.2003 18:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

06.Aug.2003 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: verarschung

Zitat:
Original von neo0815
ich finds ja auch voll die vera.rschung, da machen sie groß werbung für ne flatrate, aber in wirklichkeit iss das ja eigendlich ein volumen-tarif

Nö, isses nicht - du bekommst die Flat für knapp 40 Euro, der Rest wird flexibel abgerechnet nach Traffic- und Zeitverbrauch. Und das steht überall - wer lesen kann, ist klar im Vorteil Augenzwinkern

Nix für ungut.

cu!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
10.Aug.2003 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Re: .

Zitat:
Original von grim
dann reicht die locker - 5 Std spielen -rechne pro Stunde einfach mal hochgegriffen 15 MB

in der neuesten Version ist die Fair Flat von 1&1 mit 10 GB

Ich hab noch alten Vertrag mit 20 GB

Blödsinn. Die Fairflat mit 20 GB gibt's immer noch.
Eine Fairflat mit nur 10 GB gibt es nicht.

[Schau mal hier... - Editiert, die Redaktion - bitte keine kommerziellen Links im Forum. Thx! ]

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 11.Aug.2003 11:41.

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

11.Aug.2003 05:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen
.

das mit den 10 GB hab ich auf den Werbeblättchen gelesen -die immer in den PC Zeitschriften liegen

ich denke mal die haben sich da verdruckt

greetz grim

Tegolan ist offline Tegolan

Starter

11.Aug.2003 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tegolan in Ihre Freundesliste auf Email an Tegolan senden Beiträge von Tegolan suchen
Flat zu teuer

Für mich wird 1 & 1 jetzt zu teuer. Ich werde wohl zu freenet wechseln. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag??

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar