DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

schlechte Presse!!! Wer macht mit? Für alle Poweruser über 20 GB/Monat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Endlich DSL (1und1) | Neue Flat von 1und1
matyr ist offline matyr matyr ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
30.Jul.2003 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matyr in Ihre Freundesliste auf Email an matyr senden Beiträge von matyr suchen
verrückt schlechte Presse!!! Wer macht mit? Für alle Poweruser über 20 GB/Monat

Hallo liebe Leute!

Ich möchte Euch aufrufen, schlechte Presse zu machen gegen 1und1 DSL-Flat.

Wer also, dieses ominöse Schreiben erhalten hat, in dem ihr bezichtigt werdet, die Firma mit uneeeeendlichen Downloads zu ruinieren, tragt Euch ein.

Ich möchte gern an Zeitungen und Zeitschriften nochmals schreiben, aber mit einer Vielzahl an Betroffenen. Einer allein zählt nichts. Viele dagegen umso mehr.

Also, los gehts!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Jul.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: schlechte Presse!!! Wer macht mit? Für alle Poweruser über 20 GB/Monat

Mein Statement hier:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...13218#post13218

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
02.Aug.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Fragezeichen RE: schlechte Presse!!! Wer macht mit? Für alle Poweruser über 20 GB/Monat

Ich wollte mal fragen wie lange ihr im netz seid oder wie viel ihr saugt, dass ihr die 20 GB überschreitet. Ich spiel gerne mal 5 stunden am tag. und saug mir auch gerne was so ca 200 MB oder mehr smile unglücklich am tag. Reicht die Flate dann etwa für mich????

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

02.Aug.2003 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen
.

dann reicht die locker - 5 Std spielen -rechne pro Stunde einfach mal hochgegriffen 15 MB

in der neuesten Version ist die Fair Flat von 1&1 mit 10 GB

Ich hab noch alten Vertrag mit 20 GB

hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
06.Aug.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: Flate

Dann is ja gut, aber die flate die ich gerade bestellt habe is auch bis 20 GB, is seit kurzem so. 10 Gb wären ein bißchen zu wenig füt ne Flat.

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar