Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein DSL ( Störung ????? ) | 1und1 mit Adsl+16000 ständige resyncs und nur 8mbit
pcHannes

Gast

17.Apr.2006 14:19 Zum Anfang der Seite springen
RE: Schaltungstermin???

Zitat:
Original von Peddy007
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Mitarbeiter der 1&1 Internet AG und kann ihnen mitteilen das die Freischaltung im normalfall in den meisten fällen bis 15uhr abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Peddy007


Sehr geehrte Dame!

Ich war mal Mitarbeiter von GMX (UI) Partner aber hätte dadurch leider niemals irgendwelchen Probanden helfen können wenn es Probleme mit ihrer Schaltung gab.

Wir hatten erst letztens einen hier im Forum der mit nem riesen 1und1 Schild am Halse den (selbsternannten) "Supersupportmanager" rausgehangen hat.
Leider entpuppte sich alles als Profilneurose und die leeren Versprechungen wurden nie eingehalten großes Grinsen

Gruß Hannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peddy007 ist offline Peddy007 Peddy007 ist männlich


Starter

Dabei seit: 24.Jul.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Germany
17.Apr.2006 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peddy007 in Ihre Freundesliste auf Email an Peddy007 senden Beiträge von Peddy007 suchen
RE: Schaltungstermin???

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin wirklich Mitarbeiter bei 1&1(Mutterkonzern von United-Internet) und kein Profiseller und die ganzen anderen die im Außenbereich versuchen mit solchen tricks an Kunden zu kommen.

Bin aber nur im Call-Center also kein großes Tier aber ich werde gerne versuchen ihre Probleme zu beheben.

Deshalb können sie gerne eine E-Mail an mich senden. Und auf den Beitrag von pchannes zurück zu kommen ich bin keine Dame sondern ein Herr.

Mit freundlichen Grüßen

Peddy007

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peddy007 am 17.Apr.2006 14:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
17.Apr.2006 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Schaltungstermin???

Und der Kollege mit dem 1und1 Schild war auch bei der Firma, kein Spinner.
Der konnte mir Dinge nenen, die kein anderer wissen konnte.
Der hat also auch geholfen! Nur mit einem mal war der weg, ich denke mal der hat eine uffn Deckel bekommen.
Gruß
ujw

@Peddy007, warum so förmlich, das ist ein Forum, hier gehts etwas lockerer zu als im Büro.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

17.Apr.2006 19:40 Zum Anfang der Seite springen
RE: Schaltungstermin???

Dass er dir geholfen hat und auch Infos liefern konnte die spezieller waren glaube ich dir gern.
Leider haben ihm grundlegende Sachen gefehlt in Bezug auf Fristen/Portfreigabe und dass eine Leitung nach wirksamer Kündigung bis zur Portfreigabe noch per Dsl by Call über einen anderen Provider funktioniert sollte auch zum Standardwissen gehören in der Position.

Viele User warten heute noch auf Antworten auf ihre Fragen!

Damit ist der Mann unterm Strich imho durchgefallen und wie du schon sagtest hat er sich scheinbar auch zu weit ausm Fenster gelehnt...

Gruß Hannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 14.Mar.2006
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von AirGermany

21.Apr.2006 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
RE: Schaltungstermin: DSL nicht da

Hallo,

erstmal danke für euer Engagement.
Aber ich bin sehr verärgert: DSL ist immer noch nicht da.
Der Schaltungstermin war am 18.4 und wir haben den 21.4.
Am 18.4 war DSL ca. 30min da und wieder weg: Anruf bei 1&1: Die Telekom testet zuerst die Leitung, bevor sie sie schaltet.

Gestern Abend (20.4.) um kurz nach 8: Anruf bei 1&1 (die Hotline für 99ct/min geschockt ):
Die Leitung sollte am Sonntag Vormittag ( geschockt ) geschalten sein.

Ich frage mich: Wie lange noch???

Wäre nett wenn mir jemand von 1&1 hier im Forum sagen könnte, was los ist und wie lange es noch dauert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar