Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein DSL ( Störung ????? ) | 1und1 mit Adsl+16000 ständige resyncs und nur 8mbit
AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

17.Apr.2006 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen
Schaltungstermin???

Hallo,

Ich habe letzte Woche von 1&1 einen Brief mit dem Schaltungstermin meines DSL Anschlusses erhalten. Laut 1&1 könnte ich ab dem 18.04.06 (also morgen Dienstag) surfen.

Weiß jemand wann der Anschluss genau geschalten wird??? So um 0 Uhr oder so?

Hoffentlich hilft mir jemand smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
17.Apr.2006 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Schaltungstermin???

Der DSL-Anschluss wird irgendwann im Laufe des Tages geschaltet werden. Normalerweise wirst du da meist kurz vorher angerufen, da für ein paar Minuten dein Telefonanschluss unterbrochen werden wird. Eine genaue Uhrzeit wird dir leider keiner mitteilen können.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peddy007 ist offline Peddy007 Peddy007 ist männlich

Starter

Herkunft: Germany
17.Apr.2006 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peddy007 in Ihre Freundesliste auf Email an Peddy007 senden Beiträge von Peddy007 suchen
Schaltungstermin???

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Mitarbeiter der 1&1 Internet AG und kann ihnen mitteilen das die Freischaltung im normalfall in den meisten fällen bis 15uhr abgeschlossen ist. Es kann aber auch bis um Mitternacht dauern bis der Anschluss freigeschaltet ist.

Auf den Schaltungstermin-Bestätigungen ist ja auch der Hinweiß geschrieben sollte die Freischaltung innerhalb der nächsten 2 Tage/48 Stunden nicht erfolgt sein rufen sie bitte unsere Technikhotline an.

Wenn weitere Fragen entstehen können sie auch gerne zu mir Kontakt aufnehmen unter folgenden Möglichleiten:

E-Mail: EGFFan@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Peddy007

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Peddy007 am 17.Apr.2006 14:46.

AirGermany ist offline AirGermany AirGermany ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von AirGermany

17.Apr.2006 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AirGermany in Ihre Freundesliste auf Email an AirGermany senden Beiträge von AirGermany suchen

Hallo,

erstmal danke für eure Tipps. Ich hoffe dass ich morgen endlich mit DSL surfen kann großes Grinsen

MfG

AirGermany

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Apr.2006 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ist ja wohl das hinterletzte, was hier geschrieben wird.

In meinen Augen eine Frechheit, dass wenn der Schaltungstermin nicht klappte, bzw. die Schaltung nicht funktioniert, eine 0900er Nummer als Hotline zu nennen.

In meinen Augen eine ABZOCKEREI

Andere Anbieter haben in diesem Falle eine 0180 (kostet zwar auch Geld, aber weniger)
oder eine 0800er Nummer.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar