DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Schaltung ohne Techniker?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Unterbrechungen | Umstellen von DSL3000 auf DSL6000 geht laut 1und1 nicht?
Hans Maulwurf ist offline Hans Maulwurf

Starter

Herkunft: Berlin
11.Apr.2006 00:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hans Maulwurf in Ihre Freundesliste auf Email an Hans Maulwurf senden Beiträge von Hans Maulwurf suchen
Schaltung ohne Techniker?

hallo leute,
habe mal ne frage zum schaltungstermin bei 1und1.
im internet steht, dass mein vorraussichtlicher schaltungstermin für dsl(hatte vorher kein dsl)
der 18.04. sein soll. ich bin zu dieser zeit aber im urlaub.
nun meine frage:
muss ich an dem schaltungstremin zu hause sein, weil da ein techniker kommt oder
wird die leitung nur freigegeben und ich muss den schaltungstermin nicht noch irgendwie verschieben(und kann im urlaub bleiben).

schon mal DANKE für eure antworten

mfg Hans Maulwurf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
11.Apr.2006 02:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
RE: Schaltung ohne Techniker?

keine angst, es kommt kein techniker, die leitung wird per fernbedienung freigeschaltet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar