Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag gmx | 1&1 Desaster
1mal1 ist offline 1mal1

Starter

14.Sep.2012 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 1mal1 in Ihre Freundesliste auf Email an 1mal1 senden Beiträge von 1mal1 suchen
Daumen runter! Sauladen

...also bin auch hier gelandet.
vor mindestens 4 Monaten habe ich die Hotline angerufen um zu fragen wie es aussieht wenn der MobilfunkVertrag ausläuft mit nem neuen Handy.
"Sie brauchen nicht kündigen. Ein Anruf reicht nach dem Ihr Vertrag abgelaufen ist und Sie bekommen ein neues Gerät."
ok habe ich mir gedacht. ist doch prima und bis zum Ablauf des Vertrages abgewartet.
dann hieß es, nöo des geht net. wir haben jetzt neue Tarife. das geht nicht.
Ok. habe ich gedacht und nochmal angerufen. mit der Hoffnung der nächste Mitarbeiter sagt was anderes. aber der war der gleichen Meinung, bis ich den Satz ich werde alles kündigen, es gibt auch andere Anbieter erwähnt habe .
Es ging dann wohl. ok habe ich mir gedacht und das galaxy s3 in blau bestellt. mindestens 4 mal wiederholt "in blau"
ok Handy unterwegs mit gls.
der Fahrer kam um 20:20 mit dem Paket. Gott war ich glücklich .
Paket aufgerissen, Handy aus der Verpackung und......... WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!
genervt die Hotline zur sau gemacht und tauschgerat verlangt.
dann sagt mir die nette Dame am Telefon, ok ich habe für sie jetzt ein Handy in weiss!!!!!!!!
IN BLAU!!!!!!!!!!!! SAGTE ICH FREUNDLICH ;-)
so jetzt wird das Handy zurückgeschickt und erst wenn es bei 1&1 landet, ein neues verschickt. vielleicht in BLAU.
und eine Woche warten. ZUM ******.
Wenn die Verträge auslaufen, ist für mich 1&1 gestorben.
HABE GENUG VON 1&1 FÜR IMMER!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar