DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Rufnummernübermittlung beim Analoganschluß?????????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wann kommt Fastpath bei 1und1???? | Finger weg von der Hotline von 1&1
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
19.Jul.2005 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen Rufnummernübermittlung beim Analoganschluß?????????

Halll Leute!

Habe mal eine Frage bezüglich des "arme leute Anschlußes" der Telekom also sprich der ganz normale ANaloge für 15,99€. Also wollte für meinen Dad jetzt einen 1und1 Anschluß mit der 6000er Leitung bestellen und der Telefonflat übers Internet. Meine Frage ist jetzt ob die Rufnummer bei diesm Anschluß auch mitübermittelt wird, also sprich das ich nachher auf meinem Telefon sehe das er anruft. Ich muß deshalb so fragen, da ich damals auch einen Analoganschluß der Telekom hatte und da hat es nicht funktioniert. Damals wollten sie mir den für knapp 20€ andrehen und 120 Freiminuten, da wäre dann auch die Rufnummerübermittlung dabei gewesen, das wollte ich aber nicht. Kann ich das evtl. gegen einen einmaligen Betrag freischalten lassen??? Schönen Dank im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
19.Jul.2005 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Rufnummernübermittlung beim Analoganschluß?????????

Rufnummernübermittlung (CLIP und CLIR) geht jetzt auch bei einem analogen Anschluss. Bei den neuen Anschlüssen ist das gleich mti dabei und bei älteren Anschlüssen muss man es umstellen lassen, ob das eine einmalige Gebühr kostet kann ich leider nicht sagen, einfach mal unter 0800 33 01000 die kostenlose Hotline der Telekom anrufen aber aufpassen die wollen einem oft einen teueren Tarif andrehen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

19.Jul.2005 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen

Hi,
also soweit ich informiert bin geht bei dem analogen Anschluss der Telokom die Rufnummerübermittlung nur dann wenn du 3€ monatlich mehr zahlst!

Wenn du aber nun bei 1und1 eine DSL flat mit VoIP flat (deutschland weit) dazu bestellst, funktioniert die Rufnummerübermittlung nur dann, wenn du dir eine neue VoIP (kostenlos) bei 1und1 bestellst. Sprich, wenn du auf deine analogen Anschluss (alte Nummer) angerufen wirst, dann siehst du nicht wer anruft. Wenn du aber auf deine neue Nummer angerufen wirst dann gehts....

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
19.Jul.2005 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Auf der Seite der T-Com habe ich das gefunden:

Zitat:
Das Leistungsmerkmale CLIP, sowie CLIR (2 oder 3) ist bei jedem T-ISDN Anschluss, sowie bei jedem neuen T-Net Anschluss (Bereitstellung ab 01.03.2005) im monatlichen Grundpreis enthalten. Bei einem älteren T-Net Standard Anschluss ist das Leistungsmerkmal CLIP nur mit einem vor dem 01.0.3.2005 bereitgestellten Komfortpaket verfügbar.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar