DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Router in welchem Tarif erlaubt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 Probleme bei XP | Vergleich Zeittarif vers. Volumentarif
Knorst ist offline Knorst

Starter

04.Nov.2002 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Knorst in Ihre Freundesliste auf Email an Knorst senden Beiträge von Knorst suchen

aha immerhin, denn das habe ich jetzt auch dann vor!
welchen router hast du denn? falls bei mir mal fragen auftauchen, danke !
Knorst
Ps: ich bekomme den smc barricade 7004abr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Nov.2002 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Router ist egal

Hallo
Egal welchen Router Ihr habt, der wählt sich beim Provider ein. Dann bekommt er eine Ip vom Provider zugewiesen(dynamisch=zufällig/jdesmal eine andere).Das hat auch nix mit dem Tarif zu tun. Ob ein Router funktioniert liegt am PPPOE Protokoll. Aol zum beispiel hat dieses DSL-Protokoll soweit ich weiß irgendwie umgewandelt das es nur mit der Software funktioniert. Also Aol nix Router.
Aber wenn man einen Router verwenden kann wie bei der Telekom, dann auch in allen Tarifen.

Ach ja und die IP´s vom Heimnetzwerk haben nix mit dem Internet zu tun. Die werden vom Router meist Verschlüsselt. Die sind auch nur wichtig damit man von einem Computer auf den anderen zugreifen kann. Jedenfalls wenn Ihr 3 Rechner an einem Router habt und der Router online ist, wird jeder dieser 3 Pc´s über ein und die selbe Ip( die vom Provider zugewiesen wurde) identifiziert.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar