DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Router in welchem Tarif erlaubt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 Probleme bei XP | Vergleich Zeittarif vers. Volumentarif
Robbi ist offline Robbi

Starter

16.Sep.2002 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Robbi in Ihre Freundesliste auf Email an Robbi senden Beiträge von Robbi suchen
Fragezeichen Router in welchem Tarif erlaubt?

Hallo!
Möchte den einsundeins dsl-flat tarif nutzen. geht das auch mit nem router?laut hotline nicht.ist es nur rechtlich verboten oder "merken die das", wenn ich mich mit nem router einwähle?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
proxxon ist offline proxxon proxxon ist männlich

Starter

Herkunft: Nordhorn
16.Sep.2002 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie proxxon in Ihre Freundesliste auf Email an proxxon senden Homepage von proxxon Beiträge von proxxon suchen

der Tarif mit 39,90EUR erlaubt es, meine ich!

Aber ich denke, merken können die es eigentlich nicht, wenn du deren Software nicht benutzt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
firstHera ist offline firstHera firstHera ist weiblich

Starter

18.Sep.2002 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firstHera in Ihre Freundesliste auf Email an firstHera senden Beiträge von firstHera suchen
großes Grinsen In Allen!

Es ist bei 1&1 mit allen DSL-Tarifen über Router ins Internet zu gehen, wichtig ist nur, dass es bei einer IP-Adresse bleibt.

Um zu erkennen ob jemand mit mehreren IP's ins Netz geht benötigt 1&1 nicht die Software.

Gruss Hera

Wenn ein Techniker sagt: Kein Problem...dann hast Du eins!
Knorst ist offline Knorst

Starter

03.Nov.2002 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Knorst in Ihre Freundesliste auf Email an Knorst senden Beiträge von Knorst suchen
RE: In Allen!

Du Firsthera,
wie macht man denn das bei der routerkonfiguration, dass das bei einer ip-adresse bleibt??
oder ist das immer so?
so viel ich weiss, wählt sich doch der router mit einer einzigen ip ins internet ein und die anderen pcs greifen mit verschiedenen ip's auf den router zu. also sollten die es doch nicht merken, weil der router ja nur über eine ip drin ist.
bitte hilf mir!

Daniel500 ist offline Daniel500

Starter

04.Nov.2002 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daniel500 in Ihre Freundesliste auf Email an Daniel500 senden Beiträge von Daniel500 suchen

Hab die 1&1 100 Flat und hab mich gerade erst das ganze Wochenende mit meinem neuen Router rumgeschlagen. Aber es läuft.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar