Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag online-banking | Last schön alles mit Euch machen!!
V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
07.Apr.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen
Router Einsatz

Ist es eigentlich erlaub einen Router bei 1u1 einzusetzen. Im Grunde genommen kann es denen doch egal sein ob ich mit 1 oder so wie ich es plane mit 3 ins Netz gehe.

V4155R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.Apr.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Router Einsatz

Bei der Flat nicht, sonst schon, soweit ich weiß, it es bei keinem Anbieter erlaubt, wenn du ne Flat hast. Obwohl, wo wir die DSL1500-Flat bekommen haben, haben wir nen Router mit dazubekommen!!! großes Grinsen
Und ich glaube, es gibt nicht viele, die deswegen den Router dann weg lassen!!! großes Grinsen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von V4155R

08.Apr.2003 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen
Router Einsatz

Ich hab die 5 GB Flat und da müßte es denen doch wohl egal sein, im grundegenommen müßten sie darüber froh sein den umsoeher hab ich ja meinen Trafig überschritten.
V4155R

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Apr.2003 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Router Einsatz

Bei nem Volumentarif sieht die ganze Sache ja auch wieder anders aus!!! Bei den Flats haben sie was dagegen!!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar