DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Richtfest: heute ist mein 100. Tag

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Prüfen, ob DSL 6000 verfügbar ist | dsl 6000
Anaconda ist offline Anaconda Anaconda ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / By
05.Aug.2005 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaconda in Ihre Freundesliste auf Email an Anaconda senden Beiträge von Anaconda suchen
geschockt Glückwunsch

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Glückwunsch tuton29! Sie haben Ihre Geduld auf die Probe gestellt! Ich wünsche Ihnen viel Glück, dass Sie Ihren Anschluss bzw. Ihre Zugangsdaten bald erhalten werden.

Bei mir sind jetzt fast 50 Tage vergangen seit dem ersten Mal surfen mit 1&1. Seit dem habe ich immer noch die 1024 Kbit/s Leitung, obwohl eine 6016 Kbit/s Leitung bestellt worden ist. Die Herren vom Kundenservice bringen mir nur ungenaue Antworten! Hoffen wir mal, dass es bei mir auch langsam einen Schritt nach vorne geht!

Ich wünsche allen 1&1-Nutzern noch eine frohe Zeit und viel Spaß mit dem Provider! Ich bin sehr zufrieden bis auf die Umstellung auf die Anschlussgeschwindigkeit 6016 Kbit/s.

Mit freundlichen Grüßen

Anaconda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar