DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Richtfest: heute ist mein 100. Tag

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Prüfen, ob DSL 6000 verfügbar ist | dsl 6000
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

04.Aug.2005 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
Richtfest: heute ist mein 100. Tag

Hallo,

warte jemand länger als 100. Tage ( 25.04.2005 ) auf die Bestellausführung bei 1&1?

Mfg

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 100. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Aug.2005 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
naja, Du hast ja Geduld. Ich hätte storniert und nen anderen Provider genommen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Aug.2005 09:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

04.Aug.2005 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
..

na dann gratulier ich doch mal....

menno hatte ich wohl ein glück. hatte alles binnen 3 wochen, wenns die überhaupt waren.
war mir eigentlich noch zu früh weil ich noch einen monat bei tiscali hatte. aber wenn ich das hier so lese...naja..

drück dir jedenfalls die daumen das es in naher zukunft klappt

miko82 ist offline miko82 miko82 ist männlich

Gelegenheits-User

05.Aug.2005 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miko82 in Ihre Freundesliste auf Email an miko82 senden Beiträge von miko82 suchen
73 tage und die ernüchterung

ich bin bei tag 73, bei mir ist laut t-com der anschluss ab heute überlassen, laut gmx dauert es noch mind. 12 tage, also der standardtext....

naajaa.... gut ist anders.

tuton29 ist offline tuton29

Gelegenheits-User

05.Aug.2005 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tuton29 in Ihre Freundesliste auf Email an tuton29 senden Beiträge von tuton29 suchen
Gratulation

Herzlichen Glückwunsch ! Auf weitere 100 Tage....... Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar