Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Service ist das Letzte | 1und1 drängt Kunden die Phone-Flat auf?
Ernstl ist offline Ernstl Ernstl ist männlich

Starter

15.Aug.2005 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ernstl in Ihre Freundesliste auf Email an Ernstl senden Beiträge von Ernstl suchen
Fragezeichen Resale-Anschluss

Hallo,

ich habe vor einem Jahr bei 1&1 einen DSL-Tarif beantragt. mir wurde dabei auch der Resale DSL-Anschluß von 1&1 verpasst. Jetzt will ich wechseln, da ich weder damit einverstanden bin, was 1&1 ein supertolles Angebot nennt, noch, dass meine Tarifumstellung im DSL 2000 auf die D-Flat 30,00 Euro kosten soll.
Ich vermute mal, dass 1&1 den Anschluss dann abmeldet. Gibt eine Möglichkeit, dies zu vermeiden? Gibt es überhaupt noch Tarif-Anbieter, die einen T-Com Anschluss mit einrichten, am liebsten ohne Bereitstellungsgebühren?

Jemand noch eine andere Idee?

mit freundlichen Grüßen
Ernstl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

15.Aug.2005 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Resale-Anschluss

also vermeiden kannst du das auf gar keinen fall...nachdem du bei 1&1 den Tarif gekündigt hast wird der DSL anschluss automatisch mitgekündigt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar