DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Reichen 20GB traffic bei fair-preisflat?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 hat etwas festgestellt...... | Was kann man mit 8GB?
jacktherocker ist offline jacktherocker

Starter

26.Mar.2004 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jacktherocker in Ihre Freundesliste auf Email an jacktherocker senden Beiträge von jacktherocker suchen
Fragezeichen Reichen 20GB traffic bei fair-preisflat?

hallo erstmal, ich möcht mir in nächster Zeit DSL anschaffen, und jetzt wollt ich mal fragen ob ob man mit 20GB traffic (bei fair-preisflat) auskommt, weil ich keine 40€/monat zahlen will. ansonsten nem ich die echte flat.

danke im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
26.Mar.2004 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re. dings

kommt draufan wielang du surfst!!

ps: fingerweg von der flexieflat !!! Zunge raus

aber die echte flat ist ganz schön teuer!... Augen rollen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Mar.2004 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Reichen 20GB traffic bei fair-preisflat?

Hi jacktherocker,

zunächst mal willkommen an Board! :großes Grinsen

20 Gig sind schon ne ordentliche Menge, zum Surfen und "normalen" Downloaden reichen die wirklich absolut aus.

1&1 schreibt folgendes:

Bei einem durchschnittlichen Surfer gehen wir einfach mal von folgendem, monatlichen Surfverhalten aus:

- Täglich 3h surfen + E-mails schreiben macht ca. 135 MB
- 200 MP3 Song‘s (ca.10 CDs) macht ca. 600 MB
- Über 8h mit Bekannten online spielen macht ca. 120 MB
- 2 Filme pro Monat anschauen macht ca. 2.048 MB

Das alles macht zusammen gerade mal 2.903 MB!

Je nachdem was Du machen willst, erhöht sich der Traffic natürlich, aber um über das 8- bis 9-fache dieser Werte zu kommen, musst Du schon exzessiver Augenzwinkern Filesharer sein, denke ich...

Zum reinen Surfen reicht schon der Volumentarif von 5 GB bei den meisten Leuten - oder die 40 oder 100 Stunden, je nachdem, was man vorhat.

Ich finde eine Flexiflat ziemlich cool, ich würde keineswegs "Finger weg" sagen. Denn wenn Du mal unter 100 Stunden bleibst (Urlaub etc.) zahlst Du sogar nur 16,90 bei 1&1. Das ist okay.

Wenn Du kein Filesharing machst, sondern nur surfen und Web-Downloads machen willst, empfehle ich die Tiscali-Flat mit einmonatiger Kündigungsfrist für 19,90 - ich bin damit gut bedient und habe keine Probleme. Mein Traffic geht max. bis 12 Gig im Monat ohne Filesharing (viele Audio-Downloads und Streamings).

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
jacktherocker ist offline jacktherocker

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jacktherocker

27.Mar.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jacktherocker in Ihre Freundesliste auf Email an jacktherocker senden Beiträge von jacktherocker suchen
danke!

Danke für die Hilfe!!
Ich werde jetzt wahrscheilich doch die flexiflat nehmen.

cu

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar