DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

regelmäßige Verbindungsabbrüche bei GMX

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1: Wechsler erhalten DSL-Flatrate kostenlos, bis bestehender Vertrag ausläuft | Merkwürdiger Speed nach Upgrade
erkut70 ist offline erkut70 erkut70 ist männlich


Starter

Dabei seit: 05.May.2006
Beiträge: 1
05.May.2006 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie erkut70 in Ihre Freundesliste auf Email an erkut70 senden Beiträge von erkut70 suchen
Daumen runter! regelmäßige Verbindungsabbrüche bei GMX

Hallo,

ich habe seit meiner Tarifumstellung von DSL 1000 auf DSL 6000 regelmäßige Verbindungsfehler.

Es gibt Tage, da läuft es einwandfrei ohne Probleme und dann wieder Tage wie gestern schon wieder, das auf einmal die Verbindung zusammenbricht und keinerlei Möglichkeit besteht diese ad hoc wieder aufzubauen. Ich habe mehrmals mein Rechner neu gestartet und habe auch meine Symantec Internet Security deaktiviert und alles Menschenmögliche versucht eine Verbindung herzustellen. Manchmal kam wieder für einige Sekunden eine Verbindung zustande und schwupps war es wieder weg.

An den Geräten, Kabeln und der gesamten Konfiguration kann es nicht liegen, da alles max. 2 Monate alt sind und wie schon erwähnt manchmal es super funktioniert.

Ich gehe stark davon aus, das es an GMX liegt, nun wollte ich auf diesem Wege mal fragen ob nur ich diese Probleme habe ?

Ich habe einmal bereits bei GMX angerufen und der Spaß hat mich über 10 Euro (99 Cent / min ) gekostet, was ich diesmal vermeiden möchte. Damals ging es aber um ein anderes Problem.

Bitte um Hilfe !

Vielen Dank im voraus.

schönen Gruß
Erkut

Erkut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar