Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 - Ab wann muss ich zahlen ? | Servicewüste 1&1
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
12.Aug.2005 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: 1&1 kündigen

Hallo Surfer6,

Du hast durchaus Recht, wenn Du sagst, das es mir nicht so sehr um die geänderten AGB´s geht!
Aber das ich so schnell wie möglich raus will, da stimme ich mit dir nur zur Hälfte überein!!
Bei dir klingt das so, als würde ich nur nach einem Grund suchen, vorzeitig zu kündigen!!
DOCH:
Agb´s werden von Unternehmen gemacht. Und wozu sind die da???
Damit sich beide, Unternehmen wie Kunde daran halten!!!
Hat 1&1 aber nicht gemacht. 1&1 hat wohl vergessen, das es in den AGB´s für Internetzugang einen Punkt 1.2 gibt!!
Hast Du schonmal eine Mitteilung bekommen, wenn 1&1 seine AGB´s geändert hat ??
Und die AGB´s wurden in letzter fast monatlich geändert.

Gruß, Fcfreak73

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

12.Aug.2005 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Hallo fcfreak73,

ja Du suchst nicht nach einem Grund zu kündigen, sondern nach einer Möglichkeit möglichst schnell aus dem Vertrag mit 1&1 rauszukommen.
Da kam das mit den geänderten AGB´s gerade recht.

Um mehr geht es nicht.

Ich bin kein Jurist, bin aber wie ChrisInFranken der Meinung, dass das mit den AGB-Änderungen nicht reichen dürfte vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen. Obwohl für Dich und (!) 1&1 wäre das wohl besser.

Gruß

Surfer6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.

Themenstarter Thema begonnen von Msell73

Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
12.Aug.2005 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

Ach Surfer6,

leider hast Du wiedermal überhaupt nix verstanden !! Wenn Du mal richtig und aufmerksam lesen würdest, hättest Du es wohl bereits verstanden!!

Nochmal,

es geht darum, das 1&1 seine Kunden nicht informiert wenn sie Ihre AGB´s ändern, capito??

Deshalb habe ich ein Sonderkündigungsrecht, weil auch 1&1 muss sich seine eigenen AGB´s halten. Genau wie auch !!!

Augenzwinkern

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

12.Aug.2005 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen

Achso fcfreak73,

na dann ist ja alles klar!

Gruß und noch viel Spaß beim Kündigen

Surfer6
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

12.Aug.2005 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von fcfreak73
1&1 hat wohl vergessen, das es in den AGB´s für Internetzugang einen Punkt 1.2 gibt!

Würde mich mal interessieren - was genau steht denn in Punkt 1.2 ?

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar