Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 - Ab wann muss ich zahlen ? | Servicewüste 1&1
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
02.Aug.2005 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
1&1 ändert AGB´s

Hallöle,

für alle die es interessiert wollte ich mal anmerken, daß 1&1 scheinbar wiederholt die AGB´s geändert hat!!
Diesmal geht es um die Weitergabe von Kundendaten, was mir jetzt echt zuviel wird!!

Diesen Link habe ich gestern durch Zufall gefunden:

Klick mich !!!

Teufel

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Msell73 am 02.Aug.2005 18:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Darknezz ist offline Darknezz Darknezz ist männlich

Gelegenheits-User

03.Aug.2005 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Darknezz in Ihre Freundesliste auf Email an Darknezz senden Beiträge von Darknezz suchen
Ne Ne

Ich habe gerade bei denen angerufen weil ich das nen bisl komisch fand: Das ist so gemeinet das die das nur weitergeben wenn es z.b um ein gerichtsverfahren geht. Das ist übrigens bei anderen anbietern nicht anders.

Ich ühhberneemen keiner HAAftungen füer efendullee rechtschreibungs Fehlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

03.Aug.2005 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
Datenschutz vs geänderte AGB s

Hallo fcfreak73,

was passiert in zwei Jahren?

Szenario:

xxx verlängert deinen Vertag nicht, weil Du ein "power user" bist und so "unverschämt" warst, die Ablöseprämie nicht anzunehmen. Du bist dann für ein Jahr in die Arme der T-xxx ( die bisdahin T-Oxxx intergiert hat ) zurück gegangen.

Nun sind Deine zwöf Monate um, gxmxxx hat ein sehr atraktives Anbegot für Neukunden/Wechsler.

Du füllst eine Bestellung online aus.

Wir habe Ihre Bestellung erhalten und ein Mitarbeiter ist mit der Phase 1 der Bearbeitung betraut.......

Nach 5 Geprächen mit der Hötline erhälts Du nach 6 Woche eine Schreiben von gxmxxx

Wir können Ihre Bestellung leider nicht ausfürhen. ....

Diese Scenario ist natürlich reine, reine Phantasie! Jeglicher Bezug auf exsistierende Unternehmen und Personen ist rein zufällig!,

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 99. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

fröhlich

ameisenmann ist offline ameisenmann

Gelegenheits-User

04.Aug.2005 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ameisenmann in Ihre Freundesliste auf Email an ameisenmann senden Beiträge von ameisenmann suchen
kündigen ist doch nicht so schwer...

ich hab schon öfter hier gelesen, dass es nicht so einfach sein soll, bei 1&1 zu kündigen, warum auch immer...
aber ist doch eigentlich nicht so das problem:
- ich setze ein freundliches schreiben auf, in dem ich die kündigung kund tue
- ich gehe zur bank, entziehe ihnen die einzugsermächtigung und lasse mir den letzten rechnungsbetrag zurück auf mein konto überweisen...

somit wäre für mich das problem erledigt, die kommen an kein geld mehr von mir, also bin ich bald auch kein kunde mehr = )

rdconsult ist offline rdconsult

Aufsteiger

04.Aug.2005 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rdconsult in Ihre Freundesliste auf Email an rdconsult senden Beiträge von rdconsult suchen
RE: kündigen ist doch nicht so schwer..- Wirklich?

Hallo Ameisenmann,

was ist mit dem eventuell angefangenen Providerwechsel?

Der Auftrag an die T-com muss vom 1&1 storiert bzw. Rückgägigi gemacht werden!

Wie gut die Zusammarbeit zwischen der T-com und 1&1 funktioniert, kannst Du indirekt aus den vielen Forumsbeiträgen ableiten.

Auch ist zu prüfen, ob in den AGBs etwas enthalten ist, das die Kündigung/ Stornierung
betrifft.

Eventuell must Du 1&1 eine Frist von 14 Tagen zur "Nachbesserung" einräumen, bevor Du die Kündigung/ Stornierung in Kraft setzt.

Mfg

RDCONSULT

System oder Unfähigkeit?
Heute ist der 99. Tag seit Auftrag Providerwechsel DSL von T-Com nach 1&1!

Frei nach Marcus Porcius Cato, der Ältere - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Porc...der_%C3%84ltere

Seiten (7): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar