DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Rätselhaft - Website nicht erreichbar

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sichere Seiten können nicht angezeigt werden | Funzt Fastpath bei 1 & 1
technX

Gast

23.Sep.2003 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Host

also wenn die Site vom Laptop aus immer erreichbar ist und nur vom Rechner aus nicht, dann scheinen es ja eher Einstellungen im Rechner zusein.
Hast das Problem auch mit anderen Seiten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
yoyue ist offline yoyue

Starter

05.Oct.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yoyue in Ihre Freundesliste auf Email an yoyue senden Beiträge von yoyue suchen
RE: Rätselhaft - Website nicht erreichbar

hallo sajaon,
hatten das gleiche Problem mit unserer Web Site. Alle Welt konnte sie sehen und aufrufen - nur wir eben selber nicht. Gleichwohl waren wir in der Lage alle anderen Seiten im WWW anzusteuern und zu öffnen. Es taten sich viele große Fragezeichen auf. Aber auch hier half wieder das WWW. Ich fand eine Stelle bei www.tippscout.de/FTP-Problem-mit-DSL-lösen_tipp_1744.html Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der FTP auf den passiven Modus geschaltet werden muß! Soll so bei jedem FTP gehen. Also öffnen und in den Einstellungen suchen. Probiers mal, vieleicht hilft es Dir auch!!

Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bayernonkel ist offline bayernonkel bayernonkel ist männlich

Starter

16.Nov.2003 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bayernonkel in Ihre Freundesliste auf Email an bayernonkel senden Beiträge von bayernonkel suchen
No Ftp

ich habe auch ne domain beantragt und da steht bei status "fertig" ich kann aber per ftp keine verbindung herstellen will die domain mit meinem webspace bei 1und1 verbinden, werde aber aus der faq nicht schlau. da steht per ftp ein heimatverzeichnis angeben aber ich kann mich per ftp nicht mit dem server verbinden, kann mir jemand helfen???

Deutscher Meister wird nur der FCB
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
16.Nov.2003 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: No Ftp

Hallo,

wo hast du die Domain??
Hast du nur die Domain, oder ist da auch webspace bei der Domain dabei???

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
16.Nov.2003 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

ich würde ein packup von den dateien machen und das ganze webspace löschen.
vielleicht hast du ein falschen ordnernamen oder dateinamen angegeben(im webspace oder die links)

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar