DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Rätselhaft - Website nicht erreichbar

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sichere Seiten können nicht angezeigt werden | Funzt Fastpath bei 1 & 1
Sajaon ist offline Sajaon

Starter

16.Sep.2003 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sajaon in Ihre Freundesliste auf Email an Sajaon senden Beiträge von Sajaon suchen
Fragezeichen Rätselhaft - Website nicht erreichbar

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig und vor allem jemand von Euch kann mir helfen!?

Ich hab es bei 1&1 eingetragen, weil ich denke es ist ein Fehler von denen.

Also, ich habe eine Domain von 1&1 zu Host Europe umziehen lassen. Das ganze ist eine Woche her, die Domain ist auch bereits voll konnektiert.

Nun gut, mein Problem ist folgendes:

Ich kann die Website nicht bzw. nur ab und zu aufrufen!

Meistens kommt die Fehlermeldung:

error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

Dieses Problem haben aber allem Anschein nach nur Besucher der Website die ihren Internetanschluss über 1&1 laufen haben. Manchmal auch welche, die Telekom nutzen - aber nicht so oft.

Host Europe weist jede Schuld von sich, bei denen wäre es alles korrekt. Sie haben mir folgende Antwort geschickt:

<1&1 ist Reseller der Telekom. Dort gibt es ab und an Probleme mit der Nameserversynchronisation. Das von Ihnen o.g. "teilweise" deutet darauf hin, dass sich einige Nameserver noch nicht upgedatet haben, wenn es "teilweise" geht und (nach Trennung und Neuaufbau der Verbindung) "teilweise" auch nicht. >

Das hilft mir ja aber auch nicht sonderlich weiter. Ich will und muß meine Website schließlich auch aufrufen können. Und zwar immer und nicht ab und zu.

Manchmal klappt es, wenn ich den Internet Explorer schließe und mich auch komplett aus dem Netz auslogge und anschließend neu einlogge. Aber es geht eben nur manchmal - und ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Und noch eine merkwürdige Sache:

Ich arbeite mit NetObjects Fusion 7 und wenn ich die Page hochladen will, erscheint immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Benutzer ID und das Paßwort"

Die Daten stimmen aber alle, wenn ich die Daten über den Alternativ Host bzw. den Servernamen, den ich von Host Europe erhalten habe hochladen klappt es - nur mit der URL der Website nicht.

Die URL der Website lautet:

www.gracia-fan-4ever.de

Ach ja, über mein Laptop mit Modem komme ich auf die Page, ohne Probleme.

Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt und kann mir helfen? verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hajottka ist offline hajottka hajottka ist männlich

Starter

Herkunft: Saarbrücken
16.Sep.2003 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hajottka in Ihre Freundesliste auf Email an hajottka senden Homepage von hajottka Beiträge von hajottka suchen
RE: Rätselhaft - Website nicht erreichbar

Hallo!
Habe eben mal gecheckt, ob ich die Seite öffnen kann. Jeder Versuch ein Treffer.

Ich habe übrigens ebenfalls bei 1&1 eine Homepage eingerichtet, die allerdings problemlos funzt, egal wann und egal wie oft ich sie öffne.

Gruss hajottka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
16.Sep.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern OK, denn mal los!!

rotes Gesicht

Biete doch deinen HP Anbieter dir die IP von deiner Homepage zu geben!
Dann sollte sie immer ereichbar sein, denn es gibt wirklich hin und wieder Fehler bei der Namenssyhcronasitation!!!

Bin bei Arcor und habe denn gleichen Fehler bekommen.
Dies ist mir auch recht oft passiert wo ich bei der Telekom wahr.
Aber mit der IP Bin ich dann schon hin gekommen.
Da du mit der IP die HP direkt ansteuerst.
Wenn das au net klappt, ist was am server nicht richtig eingestellt.
Kannst au mal versuchen deine HP zu pingen, ist sie damit ereichbar, liegt es an deinen Browsereinstellungen.
Für manche HP7s braucht men spezielle Einstellungen im Sicherheitsberich um sie abrufen zu können. Wie zum Beispiel AktivX Steuerelemente.
Ist in diesem Fall deine Sicherheitsstufe zu hoch,
bekommst du den 404 Fehler,Seite nicht ereichbar.
hoffe das ich dir helfen konnte!!!

fröhlich

Kannst mich auch gerne per E-Mail kontaktieren falls
du mehr Infos benötigst.
Schließlich müssen User zusammenhalten.

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

17.Sep.2003 06:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen
.

hallo

der error kommt auch wenn auf dem webspace die index.html fehlt oder was verstellt ist
ZB bei 1und1 im Logincenter kannste ja einstellen welche Datei startet vom Webspace bei Aufruf...

wenn die Domain frei ist solltest du doch eigentlich mit ftp Prog connecten können

Sajaon ist offline Sajaon

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sajaon

17.Sep.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sajaon in Ihre Freundesliste auf Email an Sajaon senden Beiträge von Sajaon suchen
RE: Rätselhaft - Website nicht erreichbar

Also, die index.html ist vorhanden - und die Page ist ja im Grunde auch aufrufbar, nur eben von mir und anderen 1&1 und Telekom Kunden teilweise nicht.

Derzeit habe ich grad Zugriff.

Die Page ist NICHT mehr bei 1&1 sondern bei Host Europe.

@ Terminator

Vielen Dank für Dein Angebot, ich werde gerne darauf zurückkommen und mich per eMail bei Dir melden, wenn ich weitere Fragen haben (was ja durchaus möglich ist) Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar