DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Prüfen, ob DSL 6000 verfügbar ist

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe mit DSL 6.016 | Richtfest: heute ist mein 100. Tag
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gero

01.Jul.2005 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Prüfen, ob DSL 6000 verfügbar ist

So...alles erledigt.

Erst mit einer Frau gesprochen, die aber Probleme mit ihrem PC hatte und dann wurde ich zu einem sehr freundlichen Mann weitergeleitet, der erst an einen anderen PC gehen musste, um mir dann zu sagen, dass DSL 6000 verfügbar ist!
Das Gespräch hat 3 Minuten und 43 Sekunden gedauert und ich kann sagen, dass ich die kostenlose Telekom-Hotline nur allen empfehlen kann!

greetz Gero

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gero am 01.Jul.2005 13:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

01.Jul.2005 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: Prüfen, ob DSL 6000 verfügbar ist

Also bei mir beim T-Com online Check steht exakt das

T-DSL 6000 Anschluss
Paketangebote
Option Fastpath

und nichts mehr mit DSL 3000 auser den komplettpaketen von T-Online. Aber stimmt kannst ja einfach mal kostenlos bei der t-com anrufen und die werden dir dan sagen ob es technisch möglich ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
newX ist offline newX newX ist männlich

Starter

02.Jul.2005 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newX in Ihre Freundesliste auf Email an newX senden Beiträge von newX suchen
umstellung von 1000 auf 6000

Hi, ich hab mal ne Frage. Ich hab mir am 30.05.05 DSL 6000 bei 1und1 vorbestellt. Gestern habe ich jetzt eine Bestätigungsmail bekommen das mein Auftrag jetzt ausgeführt sei. Als ich mich Angemeldet hab stand unter Features das die höchste verfügbare Bandbreite 3000 sei.
Daraufhin habe ich bei T-Com angerufen dort hat man mir gesagt das bei mir DSL 6000 verfügbar sei aber von 1und1 kein Auftrag gekommen sei das eine Umstellung von 1000 auf 6000 durchgeführt werden sollte.
Dann hat man mir Angeboten auf 6000 umzustellen woraufhin ich eingestimmt habe. Hat jemand das gleiche "Problem" oder sowas ähnliches erlebt.
Hat 1und1 es einfach nur versäumt meinen Anschluss umstellen zu lassen oder hat jemand ne andere Erklärung.
So das war jetzt sehr viel Text würd mich über Antworten freunen.

Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke
05.Jul.2005 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen
Frage

Hi

@Huggy
wie sieht es mit deinem DSL 6000 aus? Bei mir steht bei der T-Com das ich nur DSL 6000 mit 3000kbit/s haben kann und in der Fritz Box steht das ich DSL mit 8000kbit/s haben kann. [mmh wo schaut man ganz genau in der Fritz Box nach welche Leitung man haben kann? Ich glaube das mit den 8000kbit/s ist falsch]

Noch ne Frage.
Ich wurde gesplittet wenn ich jetzt meinen anschluss bei der T-Com ändere muss ich das 1&1 sagen?? Oder bekommen die das Automatisch mit?

MfG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zero99 am 05.Jul.2005 21:28.

miko82 ist offline miko82 miko82 ist männlich

Gelegenheits-User

08.Jul.2005 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie miko82 in Ihre Freundesliste auf Email an miko82 senden Beiträge von miko82 suchen
Auch selbes Problem

moin, erster post, also sachte bitte ...

schreibe hier weil im GMX Forum wenig los ist und 1und1 und GMX sind ja zwei enden einer wurst. Habe am 24. Juni DSL3000 bestellt mit FritzBox Fon, alles zum 30.06. Das war dann wohl auch mein größter Fehler, wollte halt nahtlosen übergang zwischen TiscaliFlat mit TDSL 1000 und GMX Flat mit 3000... In jedem Falle sagt die GNXDSL-Status anzeige, dass es mind. 12 Tage dauert, und seit dem ersten Tag, inzwischen ist das Paket am 4.Juli eingetroffen, die Zugangsdaten wurden am 6. freigeschaltet. Für DSL gibt es weiter keinen termin, auch nicht bei den hotlines. "sie haben doch schon vorgestern angerufen..." ja, gut, entschuldigung, hatte zum letzten freitag bestellt...

Wie dem auch sei, gleiches problem wie oben: laut T-Com habe ich DSL6000 aber nur 3000 möglich und mein FritzBox Dingen sagt Leitungskapazität kBit/s 8124

so, dann warten wir Augenzwinkern

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar