DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Prüfen, ob DSL 6000 verfügbar ist

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe mit DSL 6.016 | Richtfest: heute ist mein 100. Tag
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

01.Jul.2005 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: Prüfen, ob DSL 6000 verfügbar ist

www.t-com.de da kannstes absofort auch prüfen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

01.Jul.2005 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen

Ich versteh's nicht?!

Wenn ich bei mir unter der Fritz Box gucke, steht dort, dass die Leitung bis zu 6816 kbit mitmacht, aber bei dem Telekom Online Check steht, dass die Leitung nur bis 3072 kbit genutzt werden kann.

Sind die blöd? Oder bin ich blöd? traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
01.Jul.2005 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

@huggy: Der telekom online check prüft (noch) nicht, ob dsl6000 möglich ist ;)

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Gero

01.Jul.2005 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

bei t-com.de haben die einfach den DSL 6000-Test noch nicht drinnen und deswegen bringt es mir auch nichts dort zu gucken!

greetz Gero

Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

01.Jul.2005 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen

Doch, bei mir steht ja DSL 6000, aber nur bis 3072 kbit nutzbar. Naja, ich hoffe mal, dass der Test noch nicht geht und alles funzt... Augenzwinkern

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar